Hab auch einen Beschiss akku. Marke?? Angaben 4000 mah, effektiv 2700 von Ali. Meiner ist offensichtlich ein geschummelter. Leb halt damit das nicht alles so ist wie oft versprochen.
@ Tapatalk via Handy
FLOUREON 11.1V 3000mAh 3S 30C - Erfahrungen
- ABC
- Kampfflieger
- Kopter & Zubehör: Syma x5-c1
Eachine E 58
Mavic 1 Pro Platinum - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Re: FLOUREON 11.1V 3000mAh 3S 30C - Erfahrungen
@Baumi: Ich habe dem Verkäufer bereits das Problem geschildert. Er hat mir direkt das Geld zurück erstattet, ohne jeglichen Kommentar.
Deshalb gehe ich mal davon aus das das Problem bekannt ist.
Die Akkus darf ich übrigens behalten, dashalb will ich auch nicht weiter Meckern.
Gruß Marco
Deshalb gehe ich mal davon aus das das Problem bekannt ist.
Die Akkus darf ich übrigens behalten, dashalb will ich auch nicht weiter Meckern.
Gruß Marco
- Baumi
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Beitrag
Cool.
Gefällt mir !
Und nun ? BM3000 ?
Jetzt hast Du ja LiPos zum Basteln oder für einen FPV Monitor. Da ist's ja relativ egal ob 2800 oder 2200 mAh.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Gefällt mir !
Und nun ? BM3000 ?
Jetzt hast Du ja LiPos zum Basteln oder für einen FPV Monitor. Da ist's ja relativ egal ob 2800 oder 2200 mAh.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer 

- ABC
- Kampfflieger
- Kopter & Zubehör: Syma x5-c1
Eachine E 58
Mavic 1 Pro Platinum - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
So sieht's aus. Fpv Set ist sowieso gerade im Zulauf.... Und ja, ich werde mir noch einen weiteren BM 3000 zulegen. Da weiß man was man hat.
Gruß Marco
Gruß Marco
Beitrag
aquillum
Hobbypilot
BeitragMo 25. Jan 2016, 13:58
Klingt interessant, muss für diese das Akkufach des Quanum Nova umgebaut / angehoben werden oder passen die wie der BlackMagic 3000 direkt ?
LG Harry
Hab gerade eine Lieferung von Gearbest mit diesen Akkus im Set bekommen. Tja, leider passen die nicht in den CX 20. Sind um einiges länger und können so im CX nicht verwendet werden. Hab leider in der Produktbeschreibung nicht nachgelesen, selbst schuld. Werde die Akkus aber im anstehenden CX 21 Projekt verwenden können.
Nur so zur Info!
Hobbypilot
BeitragMo 25. Jan 2016, 13:58
Klingt interessant, muss für diese das Akkufach des Quanum Nova umgebaut / angehoben werden oder passen die wie der BlackMagic 3000 direkt ?
LG Harry
Hab gerade eine Lieferung von Gearbest mit diesen Akkus im Set bekommen. Tja, leider passen die nicht in den CX 20. Sind um einiges länger und können so im CX nicht verwendet werden. Hab leider in der Produktbeschreibung nicht nachgelesen, selbst schuld. Werde die Akkus aber im anstehenden CX 21 Projekt verwenden können.
Nur so zur Info!