FPV Pilot(in) gesucht für Industrieflug indoor

Creator
Newbie
Wohnort:: Perchtoldsdorf
Kopter & Zubehör: diverse DJI Drohnen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 13:36 ,Di 10. Okt 2023,

FPV Pilot(in) gesucht für Industrieflug indoor

13:47 ,Di 10. Okt 2023,

Hallo FPV Racer - wer von euch kennt ev. das Tesla FPV Video,
es nennt sich "Flying Through Giga Berlin" ? Ich bin auf der Suche
nach einen jungen Piloten der so etwas (allerdings nicht so komplex)
fliegen kann. Raum NÖ, Wien wäre praktisch.
Wer interessiert ist, bitte bei mir melden. Dankeschön.
bin auch erreichbar unter 0699 10859560, lg Erich
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal
Beiträge: 9306
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: FPV Pilot(in) gesucht für Industrieflug indoor

23:40 ,Di 10. Okt 2023,

Ich schreibs mal so, ich bin sicher nicht der Oberguru das FPV Flug betrifft ,sondern der bodenstädige mit etwas Einblick bekomen hat über die Jahre.
Das genannte Video hat sicher finanzielle Mittel verschlungen die das 5-7 fache einenes normalen Monatslohns ausmacht wo sicher 20-30Test Flüge über mehrere Tage vollzogen wurden in Etappen mit Videoschnitt von Profis und mit Drohnen die preislich nicht in der Hobbykategorie angesiedelt waren. Will damit sagen, selbst der beste FPV Pilot des Landes kann dass nicht in einer Woche ablieferen ohne das ein professionelles Team dahintersteht mit Videoschnitt und allen anderen.
Das nur um das gefordete etwas zu relativieren. Wenn du sowas in vergleichbarer der Qualität des Endvideos auf die schnelle willst musst du ne Spezial Firma buchen mit Budget von 25.000 Euro aufwärts, wie Elon Musk es wohl getan hat.
Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
Creator (08:05 ,Mi 11. Okt 2023,)
Bewertung: 5%
Creator
Newbie
Wohnort:: Perchtoldsdorf
Kopter & Zubehör: diverse DJI Drohnen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 13:36 ,Di 10. Okt 2023,

Re: FPV Pilot(in) gesucht für Industrieflug indoor

09:16 ,Mi 11. Okt 2023,

Danke für dein Feedback. Hab mir schon gedacht, das es aufwändig gewesen sein muss. Bei mir ist das doch viel einfacher da "nur" eine Halle mit Maschinen abgeflogen werden soll, ev. durch 3-4 engere Passagen fliegen. Aber danke für deinen Imput LG Erich
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal
Beiträge: 9306
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: FPV Pilot(in) gesucht für Industrieflug indoor

18:45 ,Mi 11. Okt 2023,

Wollt nur relativieren. Vernünftige Flüge die auch schön wirken durch eine Halle mit 1 -3 Cuts im Detail sind für etwas geübte FPV Flieger sicher machbar.
Das Profi Video "Flying Through Giga Berlin" als reine Referenz würde nahezu alle abschrecken, daher mein Beitrag, um das etwas besser zu spezifizieren damit sich Interressierte finden
Gruß Hans

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 116 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 112 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 87070
Themen insgesamt 6190
Mitglieder insgesamt 4342
Unser neuestes Mitglied: mvogt
Heute hat kein Mitglied Geburtstag