Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
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Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Haha. Trick 17 :-p
Schwer zu erklären. Wenn du mal ein Bein ausbaust wird dir das schon klar werden.
Im groben um die Strebe am Arm rum, den Gummie durch sich gezogen dann hält er am arm. Dann den Fuss durch den Gummie und über den Gardena Anschluss drüber...
Schwer zu erklären. Wenn du mal ein Bein ausbaust wird dir das schon klar werden.
Im groben um die Strebe am Arm rum, den Gummie durch sich gezogen dann hält er am arm. Dann den Fuss durch den Gummie und über den Gardena Anschluss drüber...
Gruß Sven
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Ich konnte es nicht lassen, kaum Wind, Sonne vom feinsten. Also Kumpel angerufen (DJI P1 Flieger) und raus auf den Acker.
Er fliegt! OK, ich doofen Anfängerfehler gemacht, Kopter mit Front zu mir gestartet und natürlich erstmal verwirrt gewesen weil alles falsch herum war, in der Aufregung vergessen von Stable in Loiter zu schalten. "Notlandung" eingeleitet. Gut das der Graben gefroren war!
2. Versuch, richtig ausgerichtet, beherzt auf 2 bis 3 Meter hoch, Schalter auf Loiter.... Er fliegt! Leicht taumelnd (wohl wegen des auffrischenden Windes und weil Loiter ja auch nicht wie angenagelt sein soll?), aber stabil.
Weitere Versuche gab es dann nicht, der Akkuwarner piepste nach gefühlten 30 Sekunden bei 3,6 Volt und der Copter hat automatisch die Landung eingeleitet. Das muss ich auch noch ändern, von "Land" zu "RTL", sonst geht er mir ja da runter, wo er gerade ist. (Siehe gefrorener Graben, muss nicht sein... )
Kaum eingepackt fing es an zu schneien.
Ich kann heute mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen.
VG,
Michael
Er fliegt! OK, ich doofen Anfängerfehler gemacht, Kopter mit Front zu mir gestartet und natürlich erstmal verwirrt gewesen weil alles falsch herum war, in der Aufregung vergessen von Stable in Loiter zu schalten. "Notlandung" eingeleitet. Gut das der Graben gefroren war!
2. Versuch, richtig ausgerichtet, beherzt auf 2 bis 3 Meter hoch, Schalter auf Loiter.... Er fliegt! Leicht taumelnd (wohl wegen des auffrischenden Windes und weil Loiter ja auch nicht wie angenagelt sein soll?), aber stabil.
Weitere Versuche gab es dann nicht, der Akkuwarner piepste nach gefühlten 30 Sekunden bei 3,6 Volt und der Copter hat automatisch die Landung eingeleitet. Das muss ich auch noch ändern, von "Land" zu "RTL", sonst geht er mir ja da runter, wo er gerade ist. (Siehe gefrorener Graben, muss nicht sein... )
Kaum eingepackt fing es an zu schneien.
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Na ja, beide sind geflogen. OK, war wohl etwas unglücklich geschrieben oben. Den P1 Kumpel hatte ich mitgenommen als geistig/moralische Stütze.
Eines versteh ich nun nicht ganz: Der Copter ging von selbst in den Landeanflug, ich hatte angenommen das er das machte, weil es so voreingestellt ist. Ist aber gar nicht, also ging er wohl runter weil die Zellenspannung wegen der Kälte einbrach. Oder?
VG,
Michael
Eines versteh ich nun nicht ganz: Der Copter ging von selbst in den Landeanflug, ich hatte angenommen das er das machte, weil es so voreingestellt ist. Ist aber gar nicht, also ging er wohl runter weil die Zellenspannung wegen der Kälte einbrach. Oder?
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Du kannst dir die Telemetriedaten runterladen. Da kannst du genau nachvollziehen was wann wo wie passiert ist. Wenn du da durchblickst :-p
Auto RTH über Battery Failsafe hatte ich nie eingestellt. Hab mich mal daran versucht aber nie fertig gemacht. Hab das Battery RTH sogar bei der Mavic aus. Nur wenn der Controller weg ist, fliegt sie heim.
Auto RTH über Battery Failsafe hatte ich nie eingestellt. Hab mich mal daran versucht aber nie fertig gemacht. Hab das Battery RTH sogar bei der Mavic aus. Nur wenn der Controller weg ist, fliegt sie heim.
Gruß Sven
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Kann es sein das das Logfile keine Daten zum Stromverbrauch enthält?
VG
Michael
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Hallo Michael,
ist denn ein PowerModul verbaut und eingestellt ?
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... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Powermodul ist verbaut und angeschlossen. Ob eingestellt weiss ich nicht.
Gruß Sven
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Hi,
das wird wohl das hier sein, oder?
Was muss ich da einstellen?
VG
Michael
das wird wohl das hier sein, oder?
Was muss ich da einstellen?
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Hi
Das hier:
Die unteren Werte müssen gemessen und dann eingetragen werden.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
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Many Greetz
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Runter kommen sie immer
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Moinsen.
Habe mir gerade das Video dazu auf der Seite von Ardupilot.org angesehen. Wenn man das macht hat man den Copter auf genau einen Akku eingestellt. Wer fliegt schon mit nur einem Akku?
Was ganz praktisch wäre, wäre eine Überwachung und Aufzeichnung der Zellenspannung an sich, unabhängig davon ob nun ein 2600er, ein 3000er oder 5200er Akku drunter hängt. So könnte ich nachvollziehen was vorhin passiert ist. Etwa 2-3 Minuten nach dem Flug habe ich den Akku an einen Analyzer gehängt und er hatte noch 88% Ladespannung. Da der Phantom von meinem Kumpel auch nach ca. 2-3 Minuten in den Sinkflug ging, vermute ich mal das die Zellspannung durch die Kälte zusammengebrochen ist und sich nach Entfernen der Last schnell wieder erholt hat, da der Akku ja physikalisch voll war.
VG
Michael
Habe mir gerade das Video dazu auf der Seite von Ardupilot.org angesehen. Wenn man das macht hat man den Copter auf genau einen Akku eingestellt. Wer fliegt schon mit nur einem Akku?
Was ganz praktisch wäre, wäre eine Überwachung und Aufzeichnung der Zellenspannung an sich, unabhängig davon ob nun ein 2600er, ein 3000er oder 5200er Akku drunter hängt. So könnte ich nachvollziehen was vorhin passiert ist. Etwa 2-3 Minuten nach dem Flug habe ich den Akku an einen Analyzer gehängt und er hatte noch 88% Ladespannung. Da der Phantom von meinem Kumpel auch nach ca. 2-3 Minuten in den Sinkflug ging, vermute ich mal das die Zellspannung durch die Kälte zusammengebrochen ist und sich nach Entfernen der Last schnell wieder erholt hat, da der Akku ja physikalisch voll war.
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Ich stell nie auf Kapazität ein aus diesen und anderen Gründen. Das funktinoniert nicht.
10,3 Volt reicht. Da ich immer vom Haus raus gehe und innerhalb einer Minute aufsteige sind meine Akku warm.
Ist man aber länger unterwegs würde ich sie in die halbwarme Hosentasche geben oder/und vorher 3-4 Min direkt mit warmen Körperkontakt (Unterhose??) im Notfall
Gruß Hans
10,3 Volt reicht. Da ich immer vom Haus raus gehe und innerhalb einer Minute aufsteige sind meine Akku warm.
Ist man aber länger unterwegs würde ich sie in die halbwarme Hosentasche geben oder/und vorher 3-4 Min direkt mit warmen Körperkontakt (Unterhose??) im Notfall
Gruß Hans
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Moinsen!
Hatte ich vergessen zu erwähnen, unsere Akkus waren auch auf Zimmertemperatur. Aber ich denke viel wird das bei den Temperaturen eh nicht bringen, die sind ruckzuck kalt.
VG,
Michael
Hatte ich vergessen zu erwähnen, unsere Akkus waren auch auf Zimmertemperatur. Aber ich denke viel wird das bei den Temperaturen eh nicht bringen, die sind ruckzuck kalt.
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Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Da hast recht,
vorgewaermte 3000er gehen bei mir gerade nur noch ca. 4-5 Min.
und wenn ich nachlade gehen gerade mal 1300-1600
rein.
Bin allerdings so "mutig" und fliege auch bei minus 10 Grad.
vorgewaermte 3000er gehen bei mir gerade nur noch ca. 4-5 Min.
und wenn ich nachlade gehen gerade mal 1300-1600
rein.
Bin allerdings so "mutig" und fliege auch bei minus 10 Grad.
- Fandi
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viele Modifikationen.
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Kenne ich auch so, praktisch ist aber, die Akkus sind zu Hause wieder in Lagerspannung
kann man so direkt wieder weg legen, manche muß ich dann sogar noch weiter entladen.
Bei Koptern mit Akkus. die extern sind, hilft vorwärmen wohl nur, wenn der Akku im Flug dann auch warm bleibt,
also nur kurzfristig bei hohen Stromverbrauch, oder bei Langfliegern mit Akku im Wollpelz.
Wenn der Akku im Kopter geschützt ist, ist das Problem bei mir deutlich kleiner.
kann man so direkt wieder weg legen, manche muß ich dann sogar noch weiter entladen.
Bei Koptern mit Akkus. die extern sind, hilft vorwärmen wohl nur, wenn der Akku im Flug dann auch warm bleibt,
also nur kurzfristig bei hohen Stromverbrauch, oder bei Langfliegern mit Akku im Wollpelz.
Wenn der Akku im Kopter geschützt ist, ist das Problem bei mir deutlich kleiner.
Grüße,
Andreas
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Moinsen!
Ich brauch eure Hilfe! Da ja mal wieder anständige Temperaturen herrschen will ich morgen fliegen gehen. Jetzt habe ich meinen Copter an den MP angeschlossen um nochmal alles zu kontrollieren. Ich weiß nicht ob das vor 14 Tage auch schon so war, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen:
Der Kompass dreht falsch herum! Beim Einschalten zeigt der Pfeil nach Norden, das zeigt er im MP auch an. Drehe ich den Copter dann nach Westen, wird im MP eine Drehung nach Osten angezeigt.
Ich habe schon zweimal neu kalibriert an verschiedenen Orten um magnetische Einflüsse ausschließen zu können. Was mache ich falsch?
VG
Michael
Ich brauch eure Hilfe! Da ja mal wieder anständige Temperaturen herrschen will ich morgen fliegen gehen. Jetzt habe ich meinen Copter an den MP angeschlossen um nochmal alles zu kontrollieren. Ich weiß nicht ob das vor 14 Tage auch schon so war, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen:
Der Kompass dreht falsch herum! Beim Einschalten zeigt der Pfeil nach Norden, das zeigt er im MP auch an. Drehe ich den Copter dann nach Westen, wird im MP eine Drehung nach Osten angezeigt.
Ich habe schon zweimal neu kalibriert an verschiedenen Orten um magnetische Einflüsse ausschließen zu können. Was mache ich falsch?
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Klingt nach einem Roll 180 Fall
Siehe:
http://kopterforum.at/gps-kompass-f35/k ... t3846.html
http://kopterforum.at/gps-alternativen- ... t1350.html
Wenn Kompasschip kopfüber hängt wird auch die Drehrichtung verkehrtrum interpertiert, also Roll180 umd FC im Auswahlfeld "None" mitzuteilen das er das das weiss
Gruß Hans
Siehe:
http://kopterforum.at/gps-kompass-f35/k ... t3846.html
http://kopterforum.at/gps-alternativen- ... t1350.html
Wenn Kompasschip kopfüber hängt wird auch die Drehrichtung verkehrtrum interpertiert, also Roll180 umd FC im Auswahlfeld "None" mitzuteilen das er das das weiss
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Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Hi
Stell mal Roll 180 ein wo jetzt „None“ steht. Dann APM neu starten und nochmals Kalibrieren.
Many Greetz
Baumi
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Stell mal Roll 180 ein wo jetzt „None“ steht. Dann APM neu starten und nochmals Kalibrieren.
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Du hast einen M8N. Stell das oben genannte ein dann passt es.
Gruß Sven
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Danke, jetzt ist es perfekt!
Ich war schon halb auf dem richtigen Weg, das mit den 180° Roll hatte ich schon getestet,dabei aber eine Missweisung von ca. 45° West angezeigt bekommen.
An das neu kalibrieren hatte ich nicht gedacht,das war der fehlende Schritt!
VG
Michael
Ich war schon halb auf dem richtigen Weg, das mit den 180° Roll hatte ich schon getestet,dabei aber eine Missweisung von ca. 45° West angezeigt bekommen.
An das neu kalibrieren hatte ich nicht gedacht,das war der fehlende Schritt!
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Kennt ihr das, wenn man im Kreis grinsen könnte?
Heute fand mein Erstfug mit dem CX-21 statt. Also mein Erstflug, der Copter selbst ist ja schon geflogen.
2 Akkuladungen a 3000mAh verflogen, alles getestet was ich testen wollte, (OK, war nur Loiter und RTL) keinen Bruch gebaut.
Ich konnte es auch nicht lassen und habe meine SJ4000 ohne irgend eine Dämpfung fest verbaut und gut 30 Minuten Videomaterial gefilmt. Kaum Jello, da muss wohl jemand die Props sehr gut gewuchtet haben... ( @ Lurchi77) Aber der Ton klingt als wenn man Kieselsteine in ein Plastikgetriebe wirft. War aber zu erwarten.
Die nächsten Tage soll die Telemetrie eintreffen, dann kann ich die auch verbauen und wenn mein Gimbal komplett und montiert ist werden vernünftige Aufnahmen gemacht.
Spätestens in zwei Wochen also wieder
Nach Ostern dann noch Videoübertragung zur Kontrolle der Aufnahmen und alles ist komplett.
Ich grinse dann mal weiter im Kreis...
VG
Michael
PS: Danke an alle die mir hier geholfen haben! Ist ein tolles Forum!
Heute fand mein Erstfug mit dem CX-21 statt. Also mein Erstflug, der Copter selbst ist ja schon geflogen.
2 Akkuladungen a 3000mAh verflogen, alles getestet was ich testen wollte, (OK, war nur Loiter und RTL) keinen Bruch gebaut.
Ich konnte es auch nicht lassen und habe meine SJ4000 ohne irgend eine Dämpfung fest verbaut und gut 30 Minuten Videomaterial gefilmt. Kaum Jello, da muss wohl jemand die Props sehr gut gewuchtet haben... ( @ Lurchi77) Aber der Ton klingt als wenn man Kieselsteine in ein Plastikgetriebe wirft. War aber zu erwarten.
Die nächsten Tage soll die Telemetrie eintreffen, dann kann ich die auch verbauen und wenn mein Gimbal komplett und montiert ist werden vernünftige Aufnahmen gemacht.
Spätestens in zwei Wochen also wieder
Nach Ostern dann noch Videoübertragung zur Kontrolle der Aufnahmen und alles ist komplett.
Ich grinse dann mal weiter im Kreis...
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Hallo,
Das freut mich sehr. Habe immer Magengrummeln wenn ich etwas abgebe obwohl ich weiß das ich nichts abgebe was nicht einwandfrei ist. Man steckt nicht drin, die Technik ist nicht ohne ( leider hat sie auch gern mal ihren eigenen Kopf) und dann kommt eben auch das Talent des Käufers noch dazu...
Schnell ist was zerstört, kalibrierungen nicht sauber (fremdes Störfeld von einem StromKabel oder Lautsprecher...) oder was auch immer und schnell hat man dann als Käufer den Verkäufer in Verdacht. Deshalb bin ich auch immer bereit bei allen aufkommenden Fragen, soweit ich kann, zu helfen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich die Info bekomme alles läuft, Ware ok, Käufer glücklich. So muß das sein.
Wünsche dir viel Spass mit meinem Baby.
Zum Jello, dann waren die Props wohl nicht gut genug gewuchtet aber da du den Kopter hinbekommen hast, dürfte Props wuchten kein Ding für dich sein . Schau dir die Props mal an. Vielleicht ist mir ein ungewuchteter mit reingerutscht. Ich hatte noch keinen Prop an dem es nichts zu wuchten gab. Sollte also ein Prop ohne Tesa dabei sein... überprüfe den als erstes.
Was das Forum angeht, da kann ich dir nur recht geben. Hier wird geholfen, hier gibt es keine selbsternannten Paragrafenreiter die bei 105m Höhe gleich Amok laufen. Tolles Klima, toller Umgangston, extreme Hilfsbereitschaft auch ausserhalb des Kopterbereichs.
Ohne dieses Forum wären einige meiner Projekte schon als Idee gescheitert weil mir das Wissen dazu fehlt.
Das freut mich sehr. Habe immer Magengrummeln wenn ich etwas abgebe obwohl ich weiß das ich nichts abgebe was nicht einwandfrei ist. Man steckt nicht drin, die Technik ist nicht ohne ( leider hat sie auch gern mal ihren eigenen Kopf) und dann kommt eben auch das Talent des Käufers noch dazu...
Schnell ist was zerstört, kalibrierungen nicht sauber (fremdes Störfeld von einem StromKabel oder Lautsprecher...) oder was auch immer und schnell hat man dann als Käufer den Verkäufer in Verdacht. Deshalb bin ich auch immer bereit bei allen aufkommenden Fragen, soweit ich kann, zu helfen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich die Info bekomme alles läuft, Ware ok, Käufer glücklich. So muß das sein.
Wünsche dir viel Spass mit meinem Baby.
Zum Jello, dann waren die Props wohl nicht gut genug gewuchtet aber da du den Kopter hinbekommen hast, dürfte Props wuchten kein Ding für dich sein . Schau dir die Props mal an. Vielleicht ist mir ein ungewuchteter mit reingerutscht. Ich hatte noch keinen Prop an dem es nichts zu wuchten gab. Sollte also ein Prop ohne Tesa dabei sein... überprüfe den als erstes.
Was das Forum angeht, da kann ich dir nur recht geben. Hier wird geholfen, hier gibt es keine selbsternannten Paragrafenreiter die bei 105m Höhe gleich Amok laufen. Tolles Klima, toller Umgangston, extreme Hilfsbereitschaft auch ausserhalb des Kopterbereichs.
Ohne dieses Forum wären einige meiner Projekte schon als Idee gescheitert weil mir das Wissen dazu fehlt.
Gruß Sven
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Sven, mach dir keinen Kopp wegen des Jello! Wie gesagt, Kamera starr direkt am Rumpf montiert, keinerlei Dämpfung, nix!
Dafür ist es super!
Sollten wir uns mal im echten Leben sehen:
VG,
Michael
Dafür ist es super!
Sollten wir uns mal im echten Leben sehen:
VG,
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Re: Wiederinbetriebnahme eines CX-21 mit neuem Besitzer
Heute konnte ich dem Kopter seinen Gimbal wieder "einpflanzen". Neue Kabel verlegen, Strom für den Gimbal besorgen, testen, freuen!
Alles wieder demontieren, schick und sicher neu verlegen, falsch anschließen und über die FPV-Leitung 12 Volt in die Cam jagen. Rauch wegpusten und
Der Chinese, bei dem ich über Ebay Telemetriemodule gekauft habe und die trotz "Artikelstandort Deutschland" aus dem Ausland versendet wurden (oder gibt es in China noch ein Flensburg?) und die nachvollziehbar gem. Trackingnummer nie losgeschickt wurden, stellt sich doof.
Ich geh 'ne Runde heulen...
Michael
Alles wieder demontieren, schick und sicher neu verlegen, falsch anschließen und über die FPV-Leitung 12 Volt in die Cam jagen. Rauch wegpusten und
Der Chinese, bei dem ich über Ebay Telemetriemodule gekauft habe und die trotz "Artikelstandort Deutschland" aus dem Ausland versendet wurden (oder gibt es in China noch ein Flensburg?) und die nachvollziehbar gem. Trackingnummer nie losgeschickt wurden, stellt sich doof.
Ich geh 'ne Runde heulen...
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