Xiaomi Kundenservice Deutschland

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Alter: 67
Beiträge: 2024
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Xiaomi Kundenservice Deutschland

10:02 ,Mi 17. Mär 2021,

Ich habe vesucht beim Xiaomi Support Deutschland eine Auskunft über das verhalten der Fimi in NFZonen zu bekommen, leider ergebnislos. :negative:
Die Antwort könnt Ihr selber lesen.
Dateianhänge
f.jpg
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Eachine E180
Syma-X5C
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Alter: 50
Beiträge: 9438
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Xiaomi Kundenservice Deutschland

10:20 ,Mi 17. Mär 2021,

Moin Moin Jakob,

Wow. Das ist ja mal äusserst hilfreich

Also musst Du selber testen bzw. wir.

Nun ja. Auch das bekommen wir.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 798 Mal
Alter: 50
Beiträge: 8716
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Xiaomi Kundenservice Deutschland

10:46 ,Mi 17. Mär 2021,

Man muss faiererweise das Fimi kein reines Xiaomi Produkt ist sondern eine eigenständige Tochterfirma ist.
Das die nicht wissen was Fimi in die Firmwareversionen reinprogrammiert verwundert mich nicht.
Bloss was interessant wäre, wo wendet man sich hin bei Problemen, wie läuft das mit Fimi Premium Care?
Ich werde versuchen das herauszufinden.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 798 Mal
Alter: 50
Beiträge: 8716
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Xiaomi Kundenservice Deutschland

12:48 ,Do 18. Mär 2021,

Aktueller Status: Ich hab von Fimi bereits Antworten bzw Informationen erhalten.
Diese sind aber irgendwie erheblich lückenhaft und es besteht da etwas Chaos. Man ist aber bestrebt das zu ordnen um einen reibungslosen Ablauf im Garantiefall zu gewährleisten.
Sobald das ganze im Detail beantwortet bzw nachvollziehbar geklärt ist werde ich die nächsten Tage etwa über die derzeitig Regelung veröffentlichen.
Bilanz für mich derzeit: Fimi baut gute Drohnen, am Support und Service muss aber noch erheblich gearbeitet werden, was ihnen auch bewusst ist. Da haben sie bisher geschlafen.
Hoffe das ich da irgendwas bewirken kann indem ich das thematisiere und auch drauf Hinweise das ich das veröffentliche da viel Verunsicherung besteht.

Guß Hans
http://drohnenforum.at
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Xiaomi“



Insgesamt sind 148 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 146 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 82147
Themen insgesamt 5720
Mitglieder insgesamt 3892
Unser neuestes Mitglied: PataMat
Heute hat kein Mitglied Geburtstag