Hallo aus dem Pott

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Stele
Profipilot
Wohnort:: Dortmund
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20 mit GFK Frame und 3DR-Telemetrie
Hubsan X4 H107L
Parrot Rolling Spider
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 67
Registriert: 17:55 ,Mo 25. Jan 2016,

Hallo aus dem Pott

15:39 ,Di 26. Jan 2016,

Moin,

es ist zwar schon so gesehen mein 2. Beitrag, aber vorstellen wollte ich mich dennoch.

Ich bin Darius, 28 Jahre und wohne momentan in Dortmund. Lange ist mein Interesse für Multikopter so dahin gedümpelt und ich hab mir immer mal wieder hier und da ein "Spielzeug-Kopter" zugelegt (ala Hubsan X4 etc.) jetzt war die Lust nach etwas größerem doch so stark das ich mir einen CX-20 bestellt habe (der hoffentlich bald kommt :D ) .

Da ich von jeher ein Bastelhannes bin sind auch schon der GFK-Frame von Frank (danke dafür), Telemetrie-Set und ähnliches bestellt :mrgreen:

Ich hab hier im Forum schon viel gelesen und fühle mich langsam immer besser vorbereitet.
Ich freu mich schon auch mitreden zu können wenn es um Erfahrungen und Probleme des alltäglichen kopterns mit dem CX-20 geht^^

In dem Sinne

MfG Darius
MfG Darius
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Hallo aus dem Pott

16:09 ,Di 26. Jan 2016,

Hallo Darius,

willkommen. So wie es aussieht, bist Du hier dann genau richtig. :D

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10247
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem Pott

17:11 ,Di 26. Jan 2016,

Hallo Darius und einen Gruß Richtung Pott ;)

Hatte mal knapp 6 Jahre auf dem Westfalendamn mein Büro. Aber das mal nur so btw.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und wenn ich so lese, was Du schon geordert hast, wird es für Dich und uns sicher nicht langweilig.

Der GFK von FrankSchulze wird Dir sehr viel Spaß machen, weil der sehr praktisch wegen der offenen Bauweise ist und damit gute Zugänglichkeit bietet.

Wo hast Du den CX20 denn geordert ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem Pott

20:01 ,Di 26. Jan 2016,

Willkommen aus Castrop. Vlt sieht man sich mal :)
Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem Pott

20:03 ,Di 26. Jan 2016,

Baumi hat geschrieben: Hatte mal knapp 6 Jahre auf dem Westfalendamn mein Büro. Aber das mal nur so btw.
Da muss ich jeden morgen lang :(
Benutzeravatar
Stele
Profipilot
Wohnort:: Dortmund
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20 mit GFK Frame und 3DR-Telemetrie
Hubsan X4 H107L
Parrot Rolling Spider
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 67
Registriert: 17:55 ,Mo 25. Jan 2016,

Re: Hallo aus dem Pott

20:35 ,Di 26. Jan 2016,

Danke euch allen fürs Willkommen.

Den CX-20 habe ich bei Gearbest aus dem EU-Lager (mit Rabattcode CX20EU) für insgesamt 201,88€ geordert.
http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/ ... html?wid=3

Ich freu mich schon dran rum zu basteln, so sollten auch die fluguntauglichen Tage vergehen :-)
MfG Darius

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 569 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 564 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag