Ein frohes Weihnachtsfest

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Ein frohes Weihnachtsfest

10:19 ,So 24. Dez 2023,

Es ist schon wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.
Hiermit möchte ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Auch möchte ich mich bei Euch für euer aktives Mitwirken hier bedanken, was ja schließlich ein Forum ausmacht. Ich bin gespannt, wer seinen Flugpark mit welchen Modellen und Neuigkeiten über den Jahreswechsel erweitert hat. Lasst uns an Euer Erfahrung dann teilhaben :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag:
Pinguin (14:30 ,Mo 25. Dez 2023,)
Bewertung: 5%
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

16:23 ,So 24. Dez 2023,

Danke Dirk,
wollte auch gerade meine besten Weihnachtswünsche loswerden :dirol:


@alle, jede, jeder, jedes und Flieger:innen
wünsche beste Gesundheit und ein langes erfülltes schmerzloses und glückliches Leben :!: :good:


.
Chritmas-Wingman.jpeg
Chritmas-Wingman.jpeg (122.75 KiB) 866 mal betrachtet
.

.
wer seinen Flugpark mit welchen Modellen und Neuigkeiten über den Jahreswechsel erweitert hat. Lasst uns an Euer Erfahrung dann teilhaben
.
20231224_163005.jpg
.
dann fühl ich mich mal angesprochen :dance2:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9259
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

19:24 ,So 24. Dez 2023,

Wünsch ich euch allen auch :)
Bild
LG Hans
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

14:43 ,Mo 25. Dez 2023,

Danke, Dirk! Neues Flug-Equipment ist bei mir nicht in Planung.
Vielleicht zur Reichweiten-Verlängerung ein Xiaomi Mi WiFi-Repeater 2 für meine TELLO,
wenn ich in Hamburg jemand finde, der mir das Teil einrichtet. :fly:
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

16:33 ,Mo 25. Dez 2023,

Wolfgang Blumen hat geschrieben:Danke Dirk,
wollte auch gerade meine besten Weihnachtswünsche loswerden :dirol:


@alle, jede, jeder, jedes und Flieger:innen
wünsche beste Gesundheit und ein langes erfülltes schmerzloses und glückliches Leben :!: :good:


.
Chritmas-Wingman.jpeg
.

.
wer seinen Flugpark mit welchen Modellen und Neuigkeiten über den Jahreswechsel erweitert hat. Lasst uns an Euer Erfahrung dann teilhaben
.
20231224_163005.jpg
.
dann fühl ich mich mal angesprochen :dance2:
Mit dem guten OS Motor?
Die Teile liefen und liefen und liefen.... waren zumindest früher sehr zuverlässige und gute Motoren
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

20:08 ,Mo 25. Dez 2023,

Nabend !

Ja, die O.S. MAX sind japanische Marken-Qualität, hier ist ein "alter" aber wenig gelaufener FP15 (2,5ccm) montiert. Sicherlich übermotorisiert, hoffe aber dass der Schwerpunkt halbwegs passt. Der Gelbe hat 82cm Spannweite und sollte mit etwa 650g abheben.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
kalus
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 16:45 ,Di 26. Dez 2023,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

16:50 ,Di 26. Dez 2023,

Frohe Weihnachten
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10247
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

20:57 ,Di 26. Dez 2023,

Wünsche ich euch auch.
Prost


Gesendet von iPhone XIVP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 543 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 538 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag