upair2 3d+4k drohne

bernie
Newbie
Wohnort:: 45479 mülheim ruhr
Kopter & Zubehör: upair 2 3d +4k handy a53 5g android 13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 13:48 ,Di 5. Dez 2023,

upair2 3d+4k drohne

17:59 ,Di 5. Dez 2023,

hallo mein nahme ist bernd figura ich bin neu hier
ich bin 67 jahre alt und wohne in mülheim ruhr
meine hobbys sind amateurfunk und seit 2jahren modellfliegen
und mein problem ist ich bekam einen upair2 drohne die man übers handy freischalten muss
ich habe alles probiert ich bekomme kein connect mein handy a53 5g mit android 13 als kabel hab ich usb ckabel
sowohl mit wlan als auch ohne und bei den einstellungen vom handy unter mobile hotspot und testhering keine reaktion
ein kollege meinte das der vorbesitzer mit seinem handy ensperrt hat und das ich deswegen nicht zugreifen kann
er ist aber nicht mehr zu erreichen.kann mann ein masterreset machen?wenn nicht dann gebe ich die drohne ab
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
schönen gruss bernd
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: upair2 3d+4k drohne

15:11 ,Mi 6. Dez 2023,

Hallo Bernie !

bitte mal hier durch die YT-Videos gehen.
https://www.google.com/search?q=upair2+ ... s-wiz-serp

Sicherlich gibt es ein RESET auf Werkseinstellungen (Factory Defaults)
Dann sollte ein erneutes Binden über WLan möglich sein.

Hier ähnliches Problem:


.
einen upair2 drohne die man übers handy freischalten muss
ich habe alles probiert ich bekomme kein connect mein handy a53 5g mit android 13 als kabel hab ich usb ckabel
sowohl mit wlan als auch ohne und bei den einstellungen vom handy unter mobile hotspot und testhering keine reaktion
ein kollege meinte das der vorbesitzer mit seinem handy ensperrt hat
SPERREN/ENTSPERREN - ist keine übliche Funktion/Vorgehensweise.

Die Funke wird per WLAN mit dem Smartphone verbunden, in den Handy-Einstellungen im WL suchen, da sollte was mit Up-Air erscheinen und Kennwort ist evt. 12341234.
Da braucht es kein Thethering und keinen Hotspot ...

Höchstens ein Reset um die Bindung des Vorbesitzers aufzuheben.
Evt mußt Dich in der UpAir APP mit Email und Kennwort registrieren.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Quadcopter allgemein“



Insgesamt sind 562 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 557 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag