Moblite7

MariusB
Newbie
Wohnort:: Süddeutschland
Kopter & Zubehör: ca. der Grösse nach: Moblite 7, DJI Mavic Air 1, MJX Bugs 2, MJX Bugs 3, Fimi A3
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 12
Registriert: 20:19 ,Di 14. Feb 2023,

Moblite7

23:52 ,Di 22. Aug 2023,

Hallo, während des Winters hat mich das Drohnen Fieber gepackt und mir flog ne Moblite7 Tiny Whoop ins Haus. Das Problem nu ist, im Haus kann ich die Drohne grad so halten, im Freien ganz nett fliegen, aber so richtig wie sich das gehört schaff ich nie und hab auch zu wenig Zeit zum üben. Daher würde ich mich auch wieder von ihr trennen. Es sind ein Schwung Akkus dabei, eine Flysky Fernbedienung, eine Aufbewahrungsbox, Antennen Draht von dem man auch ein frisches Stück anlöten sollte. Vielleicht sucht auch jemand nur Ersatzteile. Ich hab für Alles 140€ bezahlt, dass ich dass nicht mehr bekomm ist mir klar, aber zu sehr weh tun sollte es auch nicht, also gerne gegen Gebot

Zurück zu „Teilebörse“



Insgesamt sind 531 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 526 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag