DJI Mavic Mini Controller laden

Dokafun
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 19:51 ,So 30. Jul 2023,

DJI Mavic Mini Controller laden

20:02 ,So 30. Jul 2023,

Hallo in die Runde, gerade angemeldet und schon gleich eine Frage. Oder auch deswegen angemeldet? Ich habe vor einigen Jahren die im Betreff genannte Drohne gekauft, weil ich in Montenegro ein paar Flugaufnahmen machen wollte. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht, original verpackt. Ich wollte sie heute in Betrieb nehmen, klappt natürlich nicht.
Ich habe ein Samsung S21, welches ich mit dem Controller verbinden will. Geht nicht. Dann zeigt der Controller an, dass er geladen werden will. Da ist aber keine Ladebuchse neben der USB RC Buchse. Diese ist nur angedeutet in dem Plastik. Also nicht da. Sagt mir mal bitte, an welcher Stelle ich zu blöd bin. Lieben Dank
Dateianhänge
16907400870873921175935964266278.jpg
Dokafun
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 19:51 ,So 30. Jul 2023,

Re: DJI Mavic Mini Controller laden

21:20 ,So 30. Jul 2023,

Ja. Logik und weitersuchen... Problem gelöst. Muss man auch erstmal drauf kommen, dass es da nur einen Einfang gibt, mit dem beides gemacht wird. Erster Flug ist absolviert. Jetzt Versicherung prüfen bzw neu abschließen und dann Feldversuche, um die Steuerung zu lernen.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10247
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: DJI Mavic Mini Controller laden

17:44 ,Mi 2. Aug 2023,

Moin,

Oh ja. Sorry. Beitrag erst jetzt gelesen.
Aber danke für die Rückmeldung!

Hoffe Du hattest schon viel Spass mit der DJI.

Zum Thema Versicherungen findest Du recht viele Infos hier bei uns.

Persönlich bin ich bei der DMO. Da ist der Versicherungsträger die Allianz.

Zahle knapp 40€ und bisher alles ok. Allerdings hatte ich -glücklicherweise- noch keine Schäden. Weder mit Drohne noch mit meinen Helis.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 554 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 549 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag