Zusammenarbeit, Treffen, Spaß & Networking

Für lokale Infos, News und Treffen
Airdynamics Vienna
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 14:11 ,Do 20. Jul 2023,

Zusammenarbeit, Treffen, Spaß & Networking

14:34 ,Do 20. Jul 2023,

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit ca 5 Minuten Mitglied hier im Forum und würde gerne, neben einer finanziellen Unterstützung, meine Hilfe anbieten, sollte es etwas geben mit dem ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich liebe es Drohnen zu fliegen und weiß, dass es bei uns in Österreich dutzende andere gibt, denen es auch so geht. Durch die EU-Drohnenverordnung ist alles etwas in die Brüche gegangen bezüglich der Motivation - so, mein Gefühl.

Ich habe in etwas 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Eventbranche und würde diese Fähigkeiten gerne anbieten, um das Fliegen von Koptern in Wien, als auch in ganz Österreich wieder etwas zu pushen.

Ehrlich gesagt, weiß ich momentan sonst auch nicht inwiefern ich helfen kann, bin aber jederzeit hier im Forum als auch privat für Anfragen dankbar! Wenn Ihr also Lust habt, euch zusammen zu tun, um das Fliegen in Österreich wieder etwas attrakiver zu gestalten oder einfach mal ein Treffen organisieren wollt, lasst es mich wissen.

Gerne könnt Ihr mir auch privat eine Mail schreiben - anjorin_daniel@yahoo.de

Vielen Lieben Dank und ich hoffe sehr, bald von euch zu hören.

Beste Grüße D!
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Zusammenarbeit, Treffen, Spaß & Networking

16:02 ,Sa 22. Jul 2023,

Herzlich Willkommen
erst einmal vielen Dank für deine einführenden Worte
Ich bin mir sicher, daß es die österreichischen Flug Kollegen freut wieder Jemanden mehr in der Nähe zu haben
Gruß Dirk
Airdynamics Vienna
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 14:11 ,Do 20. Jul 2023,

Re: Zusammenarbeit, Treffen, Spaß & Networking

00:16 ,Do 17. Aug 2023,

Das Forum hier scheint wohl mehr dazu zu dienen, sich darüber aufzuregen, was man Alles nicht machen kann, anstatt die Initiative zu ergreifen und sowohl seinen aller Wertesten zu bewegen, als auch ein Chance zu sehen, etwas zu bewegen.

TRAURIG!!!!

Aber JA, halt typisch Österreich... Traurig, Traurig, Traurig..

Habt viel Spaß beim nicht Fliegen und rumheulen.

In diesem Sinne, euch allen das Beste and Fly Safe:

Airdynamics Vienna

Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Zusammenarbeit, Treffen, Spaß & Networking

11:58 ,Do 17. Aug 2023,

Airdynamics Vienna hat geschrieben:
00:16 ,Do 17. Aug 2023,
Das Forum hier scheint wohl mehr dazu zu dienen, sich darüber aufzuregen, was man Alles nicht machen kann . . .
Habt viel Spaß beim nicht Fliegen und rumheulen.

Worauf stützt Du diese – Deine – Meinung, Airdynamics Vienna? :o
Freundliche Grüße
Jürgen

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 577 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 571 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag