Flug durch das Porsche Museeum

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10247
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Flug durch das Porsche Museeum

10:17 ,Mo 1. Mai 2023,

Schon etwas beeindruckend.




Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Snurfer (22:47 ,Mi 3. Mai 2023,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9259
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Flug durch das Porsche Museeum

22:31 ,Mi 3. Mai 2023,

Das ist ncht ohne, da gings um Geld von Seiten DJI wie auch Porsche. Das steht auch ein Wert rumm wo ein Kratzer schon sehr viel bedeutet.
Da kanns unsereins nicht mithalten und das ganze wurde sicher mindestens 10 x geprobt bis es so klappte.
Bin trotzdem sehr beeindruckt...
Gruß Hans
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 349
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Flug durch das Porsche Museeum

22:47 ,Mi 3. Mai 2023,

So was ähnliches gab es bei See Eröffnung der Giga Factory von Tesla in Berlin. Wahnsinn.

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10247
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Flug durch das Porsche Museeum

16:06 ,Do 4. Mai 2023,

Snurfer hat geschrieben:So was ähnliches gab es bei See Eröffnung der Giga Factory von Tesla in Berlin. Wahnsinn.

Hi,

Auch ein sehr krasses Video und der Pilot hat es echt drauf.

Mich würde mal interessieren, ob bei den Takes auch etwas daneben gegangen ist und wieviele Model S nachlackiert werden mussten BildBildBild

Und welche Drohne es war, habe ich -zumindest in der mobilen App nicht sehen können.

Und. Warum fast nur schwarze Teslas?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Snurfer (18:54 ,Do 4. Mai 2023,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10247
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Flug durch das Porsche Museeum

16:09 ,Do 4. Mai 2023,

doelle4 hat geschrieben:Das ist ncht ohne, da gings um Geld von Seiten DJI wie auch Porsche. Das steht auch ein Wert rumm wo ein Kratzer schon sehr viel bedeutet.
Da kanns unsereins nicht mithalten und das ganze wurde sicher mindestens 10 x geprobt bis es so klappte.
Bin trotzdem sehr beeindruckt...
Gruß Hans
Hi,

Ja. Denke auch, dass diese Fahrzeuge im Museum einen unfassbaren Wert haben.
Da wäre win Crash sicher mit immensen Kosten verbunden.

Wer bitte versichert so etwas?
Oder anders gefragt. Wer geht so ein Risiko ein?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9259
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Flug durch das Porsche Museeum

21:11 ,Do 4. Mai 2023,

Aber mal ne andere Theorie: Kanns sein das der Flug gefaktet ist? Wirkt mir alles zu PC Game Haft und zu Clean und kleines kleine schattierten Details...
Ich weiß die Putzen wo es nur geht und es gibt keinen Tatscher oder Staubfleck. Aber gewisse Lichspiegelungen sind nicht nachvollziehbar, z.b. bei Sekunde 57 wo einzelene Spots3 oder mehrere Lichtspiegelungen am Lack nebeneinander machen.
Auch manche andere Spiegelungen geben Rästel auf, hier ein Screenshot von 1Min 47 Sek.

Hab da ein besoffender Estrichleger Dellen gemacht und Porsche hats nicht bemerkt und das bemängelt? Wie erklärt sich sonst die Abstrakt extrem vergrösserte und verzerrte Spiegelung der Vorderreifens und des Radlaufs ?
Porsche Fake.png
Auch hier die schnelle Anstieg im Stiegenhaus:
Hat der Mauerer jede Stiege (bei 36 Sekunden) eine eigene Seiteneigung gegeben oder warum ist da so ne gewölbte Spiegelung bzw. Lichtkurve und die Spiegelung nicht in halbwegs gerader Linie mit kleinen Ausreissern?
DJI Fake Stiege.png
Auch bei z.B. bei Sekunde 12 ,sind sehr eigenartige Spiegelung der eigentlich paralell verlaufenden Led Leisten an der Decke am Auto und am oberen hintern Radlauf.
Auch der Rote Porsche darüber hat sehr eigenartige unerklärliche Spiegelungen hier....
Die Fahrzeuge müssten verdellte Havarien sein wenn paralell angeordnete Lichtleisten darüber sich so spiegeln...
DJI Fake Spiegelung.png
Denke DJI verkackeiert hier einen mit synthetischen AI Video für ein neues Produkt....
Grundlage war wohl ein ähnliches digitales Datenmaterial das für die Erstellung der Website auch verwendet wurde: https://www.porsche.com/microsite/museu ... stour.html
Also wird ev. auch Porsche da mitdrinnenhängen in dem Fake...


Gruß Hans

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 545 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 540 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag