Seite 1 von 1

Naza-M-Lite

Verfasst: 22:13 ,Mi 15. Mär 2023,
von ToBo
Jetz hab ich einen Naza-M-Lite
Wie verbinde ich denn sowas.
???

Re: Naza-M-Lite

Verfasst: 07:16 ,Do 16. Mär 2023,
von Baumi
?????
Naza womit verbinden?

Mit dem PC ist der FC ja verbunden.

Edit:
Alle Infos zur Naza findest Du hier:
https://www.dji.com/de/downloads/products/naza-m-lite

Weiterhin habe ich Deinen Beitrag mal in das korrekte Forum verschoben, denn es handelt sich hier um einen DJI Flightcontroller und dafür gibt es ein passendere Unterforum.

Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro

Re: Naza-M-Lite

Verfasst: 10:39 ,Do 16. Mär 2023,
von Lurchi77
Das habe ich hier auch noch rumliegen und sogar einen Kopter dafür aber keine Zeit mich da reinzuarbeiten.
Denke das wird noch ein paar Jahre hier rumliegen bis ich dann mal Zeit dafür habe und dann gibt es keine Software mehr dafür.

Eigentlich schade, hätte den Kopter gern mal mit Naza geflogen

Re: Naza-M-Lite

Verfasst: 14:11 ,Do 16. Mär 2023,
von Wolle Can Fly
Hi !
.
Wie verbinde ich denn sowas. ???
Einfach bis zu 6 ESC/Motoren ohne BEC anstecken, sowie das Signal der Funke (PPM, SBUS oder ...) verbinden, evt. noch ein Powermodul oder einen BEC.
Näheres ist bestimmt in der Anleitung beschrieben ;)


.
Screenshot 2023-03-16 141424.jpg

.
:good: ;) :D

Re: Naza-M-Lite

Verfasst: 16:05 ,Fr 17. Mär 2023,
von ToBo
Die wollen doch ne Registrierung?
Und ohne das Strommodul geht es doch nicht?

Re: Naza-M-Lite

Verfasst: 16:44 ,Fr 17. Mär 2023,
von Wolle Can Fly
Hallo,

hier ein VU-Modul ohne LEDs, rote LED-Einheit (Lite EU) haste ja bereits.

.
https://www.ebay.de/itm/155285548866?ch ... 7vEALw_wcB
.
somit sollte dieses Modul die Spannungssversorgung und die Akku-Überwachung bieten.

Gibt es eine App wo Dich registrieren musst?
... dann mach !

Hier deutsche Anleitung (aber nicht die Lite???)
.
https://www.elektromodelle.ch/mediafile ... eutsch.pdf

.
Eventuell einen BEC 5V3A an Stecker X3 schwarz GND, rot +5V und orange Sensor für Spannungsmessung.

Re: Naza-M-Lite

Verfasst: 20:00 ,Do 23. Mär 2023,
von Baumi
Hi,

Alles ok?
Ist das Projekt gestorben?
Frage deshalb so nach weil vor einiger Zeit x Anfragen innerhalb von ein paar Tagen zu diversen FC‘n kamen und jetzt nichts mehr passiert ist.

Ich bin halt neugierig und ein Feedback zu unseren Tipps ist immer gerne gesehen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro