Seite 1 von 1

Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 12:27 ,Mo 13. Mär 2023,
von chris
Hallo habe ein Problem
Habe die Funke mit einem orx R615x mit einen kk2 FC gebunden nur das es falsch reagiert
Ruder falsch rum
Elvator falsch
Wie kann ich saß beheben?
Danke LG Christoph
1678706771836.jpg

Re: Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 13:10 ,Mo 13. Mär 2023,
von Wolle Can Fly
Hi Christoph !

In der Funke kannste doch die einzelnen Kanäle einstellen, unter Servo-Einstellung die betreffende Kanäle invertierten (Servo-Laufrichtung umkehren).

.
Screenshot 2023-03-13 132000.jpg
Screenshot 2023-03-13 132000.jpg (26.24 KiB) 1420 mal betrachtet
.
Hier die -100 und 100 die tauschen/einstellen
Die Bezeichnung Weight ist mir unlogisch, evt. ist das auch die Mischereinstellung.
Handbücher (Manual) kaum verfügbar und unbrauchbar ....

Re: Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 18:13 ,Mo 13. Mär 2023,
von chris
Danke Wolfgang hat geklappt weißt du zufällig was ich auf Kanal 5 einstellen muß damif self Level auf aux klappt dachte noch das es so kompliziert ist die Funke richtig einzustellen aber als Neuling sehr verwirrend nur die richtige seite zu finden :dash2: bin schon auf den ersten Flug gespannt hoffentlich crash ich nicht Lg Christoph

Re: Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 19:56 ,Mo 13. Mär 2023,
von Wolle Can Fly
Hi Chris,

das mit -100 und 100 passte ?
Vermute willst Flugmodi auf CH5 legen ?
Dann passenden 3-fach Schalter Kanal 5 zuordnen und Werte anpassen, evt. Mischer verwenden ...
Je nach Funke/Firmware git es auch passende Flugmodi mit 5-6 Schaltzustände für zwei 3-fach Schaltermischung.

Kenn die Jumper nicht ...

schau mal YT-Videos zur Jumper, da gibt es Infos zu Betaflight und Mini-Copter.

Re: Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 16:43 ,Di 14. Mär 2023,
von chris
Danke ja einfach 100 und - 100 vertauscht und hat gepasst. Hab auch Kanal 5 einem Schalter zugeortnen aber noch ka was ich im mixer einstellen muß nach ein paar yt Videos wirds schon irgendwann werden.
Lg Christoph

Re: Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 16:56 ,So 19. Mär 2023,
von DeWe
Das gute KK2 Board...

Re: Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 12:45 ,Di 21. Mär 2023,
von ludu
Für mich war das Einstellen auf der Funke zu umständlich. Ich habe alles mit dem Companion von OpenTX gemacht. Es ist übersichtlich und du kannst alles mit dem Simulator testen.
Vielleicht ist es auch für dich eine Option
Gruß Lutz

Re: Jumper t-lite mit Oper tx

Verfasst: 19:48 ,Do 23. Mär 2023,
von Baumi
Hallo,

Ich würde solche Dinge eh nur mit der Companion Software machen.

Hier kann man sehr schön „spielen“ und testen, ohne sich sein Setup versehentlich zu zerschiessen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro