Seite 1 von 1

Portugal - Drohnenflug

Verfasst: 10:24 ,Di 7. Mär 2023,
von buzzard
Hallo!

Hat jemand zuverlässige Quellen was (Karte/Flughöhe) in Portugal mit der Djimini3 < 250g Drohne erlaubt ist?
Bis dato habe ich nur das hier gefunden: https://uas.anac.pt/explore - werde daraus aber nicht schlau. Ich gehe mal davon aus, dass die Gebiete außerhalb der markierten Zone erlaubt sind bis 120 m (Quelle: https://drohnen-camp.de/drohnen-gesetze-in-portugal/)
Die app voa na boa ist zumindest für meine Geräte nicht verfügbar. Gibts die app überhaupt? Gitbs dafür eine Nachfolgeapp?
Wie siehts aus mit der Bewilligung für Aufnahmen im nicht-kommerziellen Rahmen - also wenn die Aufnahmen nicht veröffentlicht werden? Muss man hier auch ansuchen bei der AAN?

vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise!