Suche Leute mit denen ich Fliegen gehen kann.

SirMissalot
Newbie
Wohnort:: Innsbruck
Kopter & Zubehör: nazgul evoque
Mobula 6
75mm tinywhoop in Eigenbau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 12:00 ,Do 9. Feb 2023,

Suche Leute mit denen ich Fliegen gehen kann.

12:13 ,Do 9. Feb 2023,

Hallo :)
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne mit ner Gruppe Freestyle fliegen gehen bzw. andere FPV Piloten kennenlernen
Wohne in Innsbruck und bin dank Flugverbotszone meistens in Seefeld unterwegs.
Hab eine Nazgul Evoque f5 analog (steige auf HDZero um sobald meine HDzero Brille da ist) und 2 tinywhoops.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder sich auf Discord melden https://discord.gg/U7n8K6U (discord reagier ich definitiv schneller)

Zurück zu „Quadcopter allgemein“



Insgesamt sind 165 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 160 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag