Nutzerkonto d-flight Italien

Rubrik für aktuelle Gesetzeslage , Behördenwege usw.
KUSE
Newbie
Wohnort:: Villach
Kopter & Zubehör: DJI Mini2 fly more combo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 19:23 ,Di 9. Aug 2022,

Nutzerkonto d-flight Italien

16:08 ,Mi 10. Aug 2022,

Leider ist es mir nicht möglich ein Nutzerkonto bei d-flight anzulegen.
Liegt wahrscheinlich an der Steuernummer oder ich mache etwas anderes falsch.
vielleicht hat jemand Tipps oder wie fliegt Ihr in Italien. Will mich ja nicht mit den Behörden anlegen.
buzzard
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 24
Registriert: 14:44 ,Di 3. Mai 2022,

Re: Nutzerkonto d-flight Italien

12:22 ,Do 11. Aug 2022,

Hallo.
Wird Dir auch nicht helfen.. aber ich habe mich vor 2 Monaten normal registrieren können. Ohne Probleme. Ohne Steuernummer.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

KUSE
Newbie
Wohnort:: Villach
Kopter & Zubehör: DJI Mini2 fly more combo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 19:23 ,Di 9. Aug 2022,

Re: Nutzerkonto d-flight Italien

14:01 ,Fr 12. Aug 2022,

Danke aber bekomme immer error ,Steuernummer ist aber pflichtfeld
buzzard
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 24
Registriert: 14:44 ,Di 3. Mai 2022,

Re: Nutzerkonto d-flight Italien

17:07 ,Fr 12. Aug 2022,

Sorry..hab doch damals meine Steuernummer (Österreich) genommen. Steht im Einkommenssteuerbescheid. Hat mich aber interessiert und testhalber einen Account mit Fantasie Steuernummer getestet. Habe noch kein Freischaltmail bekommen. Offenbar wird hier doch streng geprüft. Hast Du keine Steuernummer?


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nutzerkonto d-flight Italien

18:58 ,Fr 12. Aug 2022,

Hallo,

Könnt ihr mir mal sagen was D-Flight genau macht und warum diese Steuer ID dafür so wichtig ist?

Danke

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
KUSE
Newbie
Wohnort:: Villach
Kopter & Zubehör: DJI Mini2 fly more combo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 19:23 ,Di 9. Aug 2022,

Re: Nutzerkonto d-flight Italien

19:04 ,Fr 12. Aug 2022,

Da kommt immer Error ,man kann ja nicht jedem die Steuer Nummer geben. wüste nicht warum die diese brauchen.
Da gibst einen Subort wo man Info zur Registrierung bekommt, aber dazu muss man registriert sein.
KUSE
Newbie
Wohnort:: Villach
Kopter & Zubehör: DJI Mini2 fly more combo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 19:23 ,Di 9. Aug 2022,

Re: Nutzerkonto d-flight Italien

19:38 ,Mo 22. Aug 2022,

NACH MEHRMALIGEN VERSUCHEN MICH ZU REGISTRIEREN GEBE ICH AUF: VIELEICHT KANN MIR JEMAND EIN PAAR SCEENSHOT SENDEN .
danilo.mair
Newbie
Wohnort:: Lienz
Kopter & Zubehör: DJI Mini 2 SE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 12:16 ,Do 7. Sep 2023,

Re: Nutzerkonto d-flight Italien

12:23 ,Do 7. Sep 2023,

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und war letzte Woche in Caorle. Leider komme ich mit der Registrierung auch nicht zurecht. Somit habe ich mich nicht getraut, die wunderschöne Lagune von Caorle aufzunehmen :( Weiß denn da wirklich niemand Bescheid wie und was da möglich ist?

Nachtrag: Habe als Steuernummer einfach at1234dm (also at für Österreich und am Ende meine Inizialien) eingegeben - hat geklappt. Habe jetzt einen Account :good:
Die Lagune von Caorle ist vollkommen frei - keinerlei Einschränkungen

Zurück zu „§§ Rechtslage und Formelles“



Insgesamt sind 256 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 252 Gäste
Mitglieder: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag