Aletsch Arena - Der Grösste Gletscher der Alpen

Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Beiträge: 71
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Aletsch Arena - Der Grösste Gletscher der Alpen

16:41 ,Di 12. Jul 2022,

Die wohl atemberaubendste Landschaft der Schweiz!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maik Kellerhals für den Beitrag (Insgesamt 2):
Redti (20:34 ,Di 12. Jul 2022,) • Baumi (21:46 ,Di 12. Jul 2022,)
Bewertung: 11%
Redti
Drohnenkommandant
Wohnort:: Traun
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 3 Pro, DJI Mini 4 Pro, DJI Air 2s
Jurist beim Öst. Aeroclub
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Beiträge: 236
Registriert: 20:39 ,Mo 12. Mär 2018,

Re: Aletsch Arena - Der Grösste Gletscher der Alpen

20:34 ,Di 12. Jul 2022,

Und wieder hast du uns ein beeindruckendes Meisterwerk geschenkt. Wie lange arbeitest du an so einem Video ungefähr?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Redti für den Beitrag:
Maik Kellerhals (22:05 ,Mi 13. Jul 2022,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Aletsch Arena - Der Grösste Gletscher der Alpen

07:32 ,Mi 13. Jul 2022,

Kann mich Redti nur anschliessen :good: :good: :good:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
Maik Kellerhals (22:05 ,Mi 13. Jul 2022,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Beiträge: 71
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Re: Aletsch Arena - Der Grösste Gletscher der Alpen

09:26 ,Mi 13. Jul 2022,

Redti hat geschrieben:
20:34 ,Di 12. Jul 2022,
Und wieder hast du uns ein beeindruckendes Meisterwerk geschenkt. Wie lange arbeitest du an so einem Video ungefähr?
Danke dir!
Zugegeben, diesmal hab ich's etwas übertrieben. Für dieses Video war ich an 4(!) Tagen in der Gegend, jeweils Tageswanderungen von 5-7 Stunden, um verschiedene "Blickwinkel" zu erhalten. An einem Tag wie ichs normalerweise mache, kann man nicht die ganze Gegend sehen.
Auch beim Schneiden ging's etwas länger diesmal, da ich über 4 Stunden Material hatte, das es zu sichten und sortieren gab. Mit Musik suchen und allem drum und dran hab ich schon um die 10 Stunden für die Produktion aufgewendet (zusätzlich zu den 4 Ausflügen).
Ich wusste schon länger, dass dies die wohl spektakulärste Landschaft der Schweiz ist, und deshalb habe ich schon im Vornherein etwas mehr und grösser geplant diesmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maik Kellerhals für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wolle Can Fly (10:50 ,Mi 13. Jul 2022,) • Redti (11:24 ,Do 14. Jul 2022,)
Bewertung: 11%
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Aletsch Arena - Der Grösste Gletscher der Alpen

10:53 ,Mi 13. Jul 2022,

... mir fehlen die Worte .... SUPER

ich will in die Schweizer Alpen, dort an einem See campen.

und das live sehen.

netten Gruß nach Bern !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
Maik Kellerhals (22:05 ,Mi 13. Jul 2022,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Aletsch Arena - Der Grösste Gletscher der Alpen

19:45 ,Do 14. Jul 2022,

Hallo Maik,

MEGA!!!!!

Ich weiß ja, dass es sehr viel Aufand ist denn wenn ich meine ca. 1 Minuten Videos grob schneide, geht echt viel Zeit ins Land.

Weiter so - freue mich auf jedes Video von Dir.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 406 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 401 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 424 Besuchern, die am 05:58 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag