D-Cinelike .. Pinnacle Studio

buzzard
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 24
Registriert: 14:44 ,Di 3. Mai 2022,

D-Cinelike .. Pinnacle Studio

07:13 ,Mo 30. Mai 2022,

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der Nachbearbeitung von D-Cinelike Aufnahmen? Ich nutze seit jeher Pinnacle Studio (aktuell vers 22). Auch 4k Aufnahmen kann ich damit problemlos nachbearbeiten. Bei D-Cinelike (für mich ein neues Format) scheint Pinnacle aber zu streiken. Voransicht und auf der Timeline sind die Aufnahmen dunkel/mal grün verzerrt...jedenfalls unbrauchbar. Im VCL Player werden diese Aufnahmen korrekt angezeigt. Kann es an meiner Hardware liegen oder brauche ich ein add on für Pinnacle?
Vielen Dank vorab!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

buzzard
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 24
Registriert: 14:44 ,Di 3. Mai 2022,

Re: D-Cinelike .. Pinnacle Studio

18:17 ,Mi 6. Jul 2022,

Hallo!

Wollte nur an meine Fragestellung erinnern. Kennt sich hier tatsächlich niemand mit D-Cinelike aus?



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: D-Cinelike .. Pinnacle Studio

09:58 ,Sa 16. Jul 2022,

buzzard hat geschrieben:
07:13 ,Mo 30. Mai 2022,
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der Nachbearbeitung von D-Cinelike Aufnahmen? Ich nutze seit jeher Pinnacle Studio (aktuell vers 22). Auch 4k Aufnahmen kann ich damit problemlos nachbearbeiten. Bei D-Cinelike (für mich ein neues Format) scheint Pinnacle aber zu streiken. Voransicht und auf der Timeline sind die Aufnahmen dunkel/mal grün verzerrt...jedenfalls unbrauchbar. Im VCL Player werden diese Aufnahmen korrekt angezeigt. Kann es an meiner Hardware liegen oder brauche ich ein add on für Pinnacle?
Vielen Dank vorab!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Moin Moin,

ich selbst habe absolut keine Ahnung von der Software aber welche benutzt Du denn genau?
Standard? Plus? oder Ultimate?
Nur mit Ultimate ist die Bearbeitung von 4K möglich. Die anderen Versionen unterstützen "nur" HD Bearbeitung.
Dis habe ich zumindest auf der Website des Herstellers gefunden.

Wenn Du ansonsten keine Hilfe im Netz findest, würde ich mich mal an den Hersteller der Sofware wenden und fragen, was da los ist.
Support solltest Du als Käufer der Software problemlos dort bekommen.

Kannst ja mal schreiben, was dabei herausgekommen ist.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
buzzard
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 24
Registriert: 14:44 ,Di 3. Mai 2022,

Re: D-Cinelike .. Pinnacle Studio

16:26 ,Sa 16. Jul 2022,

Hallo!

Ich verwende pinnacle studio 22 ultimate. Ich habe natürlich schon im pinnacle forum gepostet. Dort ist d cinelike weitgehend unbekannt. Kein Wunder ... kommt ja auch von dji oder? Offenbar geht das erst ab pinnacle 25 ultimate da dies mit lut umgehen kann. Bevor ich auf pinnacle 25 umsteige möchte ich dies mal testen, oder noch besser mit jemanden austauschen der ebenfalls d cinelike filme (von der dji drohne) hat und mit pinnacle studio schneidet.
Ich finde im Zusammenhang mit d cinelike lediglich da vinci revolve tutorials und kein einziges mit pinnacle studio.

Gesendet von meinem SM-T875 mit Tapatalk

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 324 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 319 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag