Seite 1 von 1

Drohnenflug beim Maibaumaufstellen

Verfasst: 00:27 ,Sa 7. Mai 2022,
von Mani72
Hallo, ich darf mich vorstellen, habe eine Drohne (DJI mini 2),
wir haben hier im Ort (nach zwei Jahren Corona bedingter Pause) endlich wieder einen Maibaum aufstellen dürfen.
Habe da filmen dürfen und ein Freund von mir hat ein Video daraus gemacht (ca. 60% des Videos sind Aufnahmen mit der Drohne)
Hoffe das Video gefällt euch.



Liebe Grüße
Manfred

Re: Drohnenflug beim Maibaumaufstellen

Verfasst: 19:44 ,Sa 7. Mai 2022,
von Baumi
Hallo Manfred,

sehr schön gemacht und das habe ich auch grad hier mit den Nachbarn diskutiert, dass wir die alte Tradition wieder aufleben lassen.

Ich weiß auch schon, wer das aus der Luft filmen darf ;-)

Many Greetz
Baumi

Re: Drohnenflug beim Maibaumaufstellen

Verfasst: 00:54 ,Mi 11. Mai 2022,
von Mani72
Baumi hat geschrieben:
19:44 ,Sa 7. Mai 2022,
Hallo Manfred,

sehr schön gemacht und das habe ich auch grad hier mit den Nachbarn diskutiert, dass wir die alte Tradition wieder aufleben lassen.

Ich weiß auch schon, wer das aus der Luft filmen darf ;-)

Many Greetz
Baumi
Danke für deinen Beitrag.
Bis auf die letzten beiden Jahre wg. Corona ist das ein Pflichttermin bei uns in der Gemeinde. Sowohl in Hauskirchen als auch in Prinzendorf
War dankbar, dass ich von der Prinzendorfer Jugend gegeben wurde zu fliegen. Video hat ein Freund von mir zusammengeschnitten. Ich kann das nicht so gut