CX20 Firmware zurücksetzen

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX20 Firmware zurücksetzen

19:27 ,Mo 4. Apr 2022,

Hallo Wolfgang,

Ja das stimmt. Aber mal ganz ehrlich. Und da schliesse ich mich auch mit ein. Wer hat nicht beim ersten, alleinigen Flug tausende Dinge im Kopf und dann auch -trotz Beschriftung der Schalter- einen falschen Flightmode erwischt ;-)

Ich meine sogar, dass ich so meinen Quanum Nova beim Erst- oder Zweitflug aus einer recht hohen Tanne „befreien“ musste.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Wolle Can Fly (21:02 ,Mi 6. Apr 2022,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 423 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 418 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag