Corona positiv - Scheiße !

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Corona positiv - Scheiße !

19:07 ,So 27. Feb 2022,

Hi,

ich halte seit fast 3 Monaten "Winterschlaf" :dash2:
vermeide jegliche Kontakte, habe kaum Besuch und gehe nur die nötigsten Einkäufe erledigen. Trage auch draußen Mundschutz, bin 2 x geimpft (die 2. im Nov. 2021).

Nun bin ich infiziert. Trotz Maske und kaum Kontakt hats auch meine Schwester. So nun ist auch der Blumenladen dicht :ireful2:

Dem Virus enkommst Du nicht !
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Labersack
Kampfflieger
Wohnort:: Sachsen
Kopter & Zubehör: FY326
QuanumNova, ChinaGimbal, YI-Cam, FPV
Eachine Racer
Eigenbau Racer
Kleinkopter
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 130
Registriert: 20:38 ,Mo 5. Okt 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

20:08 ,So 27. Feb 2022,

Gute Besserung und euch einen milden Verlauf.
Labersack
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Labersack für den Beitrag:
Wolle Can Fly (16:00 ,Mo 28. Feb 2022,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Corona positiv - Scheiße !

21:15 ,So 27. Feb 2022,

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und keine Symptome.

Ich arbeite seit Beginn der Scheisse mit 100erten Leuten Tag Täglich zusammen und bin bisher verschont geblieben was mich natürlich auch freut... Wobei, meine Kollegen haben teilweise schon das 2. Mal symptomfreien Urlaub... so 2 Wochen ohne Probleme würde ich auch nehmen aber da man sich das leider nicht aussuchen kann, bleibe ich lieber Coronafrei ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
Wolle Can Fly (15:59 ,Mo 28. Feb 2022,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Corona positiv - Scheiße !

07:21 ,Mo 28. Feb 2022,

Da kann ich mich nur anschliessen, alles gute Wolfgang, für Dich und Deine Familie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
Wolle Can Fly (15:59 ,Mo 28. Feb 2022,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

11:24 ,Mo 28. Feb 2022,

Hallo Wolfi, auch von mir gute Besserung und einen milden Verlauf.
Hoffentlich siehts in 3-4 Tagen wieder besser aus..
Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
Wolle Can Fly (15:59 ,Mo 28. Feb 2022,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

22:12 ,Di 1. Mär 2022,

Auch von meiner Seite gute Besserung....Bei uns sind die Einschlagen auch schon bis zum Sohnemann gekommen, wir zum Glück noch verschont. Aber irgendwann trifft es Jeden, ist wie ne Grippe...irgendwann erwischt es Jeden
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

07:53 ,Mi 2. Mär 2022,

Moin Wolfgang,

Oh Sch…..

Gute Besserung von hier aus.

Liebe Grüße
Frank


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Corona positiv - Scheiße !

19:33 ,Di 8. Mär 2022,

Hi Wolfgang, ich hoffe Du und Familie habt das gröbste überstanden, und es geht wieder bergauf.
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

09:40 ,Mi 9. Mär 2022,

Danke für die Genesungswünsche !

Hoffe nach gestrigem negativem Test alles hinter mir zu haben.

Aber seit gestern Abend habe ich erneut Erkältungssymtome, ich glaub es kommt zurück.

Das ist das heimtückischste Virus, welches ich erlebt habe. Nein kein schwerer Verlauf, aber gezielte Angriffe auf Schwachstellen im Körper. So werden nach und nach alle vorhandene Leiden wieder aktiviert.

Naja, Tuberkulose, 3 Tumore und Corona überlebt ...

Wenn jetzt nur das Gas nicht ausgeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
jako (17:39 ,Mi 9. Mär 2022,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

13:30 ,So 13. Mär 2022,

Schönen Sonntag allen !

Die Coronascheiße nimmt kein Ende. :dash2:

Seit Dienstag bin ich negativ, die Freundin seit Donnnerstag ebenfals mit täglichen negativen Schnelltests.

Gerade kommt Sie vom Testcenter zurück, wieder Positiv - SCHEIßE
(2-fach geimpft, geboostert und genesen)

WAS geht denn da ab :?: :?: :?:

Ich bin kein Impfgegner, kein Nazi und auch kein Coronaleugner !

ABER was kann man da noch glauben ?


Ein Impfstoff der die Pandemie nicht bremst, nur wenige Monate schützt und vielleicht einen schweren Verlauf verhindert, oder auch nicht.

Schnelltests die kaum ein sicheres Ergebnis zeigen, weil 40% der gekauften Test-Sets nichts taugen, aber sich im Preis verdreifachten.

Veröffentliche Statistiken zeigten mittwochs und donnerstags bis 250.000 Neuinfektionen und an den restlichen Tagen 100.000 weniger, und am WE sterben auch weniger.

Unüberschaubare Maßnahmen die niemand mehr kapiert und einhält, mit Bußgeldern bis 25.000 €.


Wer gut rechnen kann, sieht was nun die Pharma-Industrie, die Steuer und die Fälscher verdienen können.


Seit 3 Monaten gehe ich nur noch wöchentlich Lebensmittel und Getränke kaufen, vielleicht mal zum Bäcker oder Arzt (Tumorpatient) und habe keinen Kontakt zu Freunden und Bekannten. Wenn ich mal rausgehe, dann auf den Friedhof mit Maske und Abstand. Morgen gehe ich ins Testcenter für einen kostenpflichtigen PCR-Test.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
flight67
Newbie
Wohnort:: Maissau
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Air 2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 7
Registriert: 14:41 ,So 23. Jan 2022,

Re: Corona positiv - Scheiße !

16:19 ,So 13. Mär 2022,

Der Kratky vom Ö3 hat eine Studie erwähnt, dass schöne Leute kein Corona bekommen. :mrgreen:

Da bist du nun leider raus. :pleasantry:

https://www.gesund24.at/gesund/sind-sie ... /511592061

Wünsche dir für die nächsten Monate einen gesunden Genesenenstatus! :D
Lg Rudolf

Bitte wieder ganz runter kommen :)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

23:51 ,So 13. Mär 2022,

@ Wolfi: Ich hab mir mein Bild gemacht von der Sache. Leider ist es so das es kaum wen interessiert wenn man nicht mit der Masse in Einklang ist..
Aber kurz und knapp: So wie es für Verkühlung (Viren) keinen effektiven Impfschutz gibt gibt, ist es auch bei der Verwandtschaft so, da dauernd was wechselt bzw sich anpasst und mutiert.
Covid -19 heisst nur so da es schon 18 andere vorher gab, die auch bei Erkältungskrankheiten bisher im Spiel waren...
Das schlimme an Corona 19 ist nicht der Virus selbst sondern wie du drauf reagiert. Hast du Bienen Allergie kann dir ein Stich den Tod bringen dem anderen ist nach einigen Stunden egal.
So auch hier. Nicht das Virus ist das schlimme sondern die Streuung wie dein Körper damit umgeht.
Ich könnt noch lange drüber schreiben, tu ich lieber nicht da viele das falsch auffassen würden und als persönliche Beleidung sehen wenn man ihren Glauben (+Religion) an das System in Frage stellt. Das ist wie wenn man einem Moslem sagt, Allah gibt es so nicht...
So ists halt....
Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
jako (07:08 ,Mo 14. Mär 2022,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
flight67
Newbie
Wohnort:: Maissau
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Air 2
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 7
Registriert: 14:41 ,So 23. Jan 2022,

Re: Corona positiv - Scheiße !

06:22 ,Fr 18. Mär 2022,

Sorry Hans, aber
Die WHO legte am 11. Februar 2020 das Akronym »COVID-19« als offizielle Bezeichnung fest. Es stammt aus dem Englischen: CO für Corona, VI für Virus, D für Disease (Krankheit) und 19 für das Jahr der Erstbeschreibung 2019.
Lg Rudolf

Bitte wieder ganz runter kommen :)
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Corona positiv - Scheiße !

09:17 ,Fr 18. Mär 2022,

Stimmt, hier steht´s schwarz auf weiß. https://www.swr.de/wissen/corona-name-100.html
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

07:51 ,Sa 19. Mär 2022,

Ok, dann ist das 19 halt die Jahreszahl. Die Famile der Coronaviren gibts trotzdem schon Jahrzehnte und mischen bei Erkältungskrankheiten mit. Ist aber alles selbe Sippschaft.
Die Vogelgrippe (SARS) war z.b. Co-V2 Virus

https://www.gelomyrtol-forte.de/ratgebe ... tungsviren

Auszug aus:
https://www.msdmanuals.com/de/profi/inf ... s-und-sars:
Die Coronaviren 229E, OC43, NL63 und HKU1 verursachen etwa 15 bis 30% der Erkältungsfälle. In seltenen Fällen können schwere Infektionen der unteren Atemwege, einschließlich Bronchiolitis und Lungenentzündung, auftreten, vor allem bei Säuglingen, älteren Menschen und immungeschwächten Personen.
Klingt nicht so unbekannt das ganze..
Darum war Lungenentzündung auch schon früher eine sehr häufige Todesursache bei alten und geschächten Menschen und damals halt "normal"

Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
jako (18:07 ,Sa 19. Mär 2022,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Corona positiv - Scheiße !

18:06 ,Sa 19. Mär 2022,

Ich denke Lungenentzündung ist immer noch eine der häufigsten Todesursachen, und nicht zu unterschätzen.
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Corona positiv - Scheiße !

15:24 ,Di 22. Mär 2022,

Wolfgang Blumen hat geschrieben:
13:30 ,So 13. Mär 2022,
Seit 3 Monaten gehe ich nur noch wöchentlich Lebensmittel kaufen . . . habe keinen Kontakt zu Freunden und Bekannten.
Dito, Wolfgang! Seit Beginn der Pandemie fahren wir nur einmal in der Woche mit dem Auto zum Einkaufen, haben keinen Kontakt zur Familie oder zu Freunden. So langsam verblödet man, weil man nicht weiß, was man – trotz viermaliger Impfung – zwei Impfungen und zwei Booster, noch machen soll. Hinzu kommt die ständige Angst vor dem nächsten Krieg. Einen haben wir schon hinter uns.
Dir, Wolfgang, wünsche ich gute Besserung!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pinguin für den Beitrag:
Wolle Can Fly (19:39 ,Mi 23. Mär 2022,)
Bewertung: 5%
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Corona positiv - Scheiße !

19:43 ,Di 22. Mär 2022,

Trotz alledem: Gute und vor allem eine schnelle Gensung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag:
Wolle Can Fly (19:39 ,Mi 23. Mär 2022,)
Bewertung: 5%
Gruß Dirk
Caro78
Hobbypilot
Wohnort:: Baden NÖ
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020
2x Akkus, iPhone 10 zum Steuern
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 34
Registriert: 12:55 ,So 20. Mär 2022,

Re: Corona positiv - Scheiße !

12:57 ,Mi 23. Mär 2022,

Ich bin dreifach geimpft und habe schon das dritte mal einen positiven Test erhalten, gerade jetzt bin ich auch wieder in Quarantäne, aber wie die anderen Male ist auch dieser Verlauf ohne Symptome und ich genieße den Sonderurlaub zu Hause und kann mich meiner Drohne widmen :drinks:
Liebe Grüße Christoph

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 289 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 284 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag