ST 16 verbindet sich nicht mit CGO ET Wärmebildkamera

Nofie
Newbie
Wohnort:: 52379 Langerwehe
Kopter & Zubehör: Typhoon H Plus RS RTF
CGOET-GB 3-Achs-Wärmebildkamera
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 14:17 ,So 23. Jan 2022,

ST 16 verbindet sich nicht mit CGO ET Wärmebildkamera

14:45 ,So 23. Jan 2022,

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls ein Verbindungsproblem. Allerdings ist der Kopter und die Kameras neu. Die C23 konnte ich ohne Schwierigkeiten einrichten.
Die CGO ET wird noch nicht einmal wie C23 in der Liste aufgeführt. Es kommt lediglich die Meldung "No SSIDs found".
Ich habe die Speicherkarten mehrfach gewechselt, auch wieder die mitgelieferte eingesetzt. Die Meldung ist immer die gleiche.
Kann es sein , dass die Kamera nicht i.O. ist?
Ich würde mich über Vorschläge freuen
Grüße an alle, Norbert

Zurück zu „Yuneec“



Insgesamt sind 460 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 455 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag