Seite 1 von 1

eachine x220 v2 einrichten

Verfasst: 21:32 ,Di 4. Jan 2022,
von jan2509
Hallo liebe comunnity

Ich habe zu Weihnachten eine eachine x220 v2 bekommen und wollte sie in Betrieb nehmen.

Bin laut diversen Videos vorgegangen. Leider bin ich bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen.

Empfänger flysky mit Sbus verbunden und mit funke gebunden.
Im betaflight werden jedoch keine Reaktion der funke übernommenen.

Kann mir jemand telefonisch oder über Team viewer aushelfen.

LG Jan

Re: eachine x220 v2 einrichten

Verfasst: 21:42 ,Di 4. Jan 2022,
von DeWe
Wenn der Empfänger richtig am Flugcontroller angeschlossen ist und keine Werte angezeigt werden, ist vielleicht das Signal invertiert. Stell mal ein paar Bilder ein, worin man erkennen kann, wie, was an welcher Stellen angeschlossen ist und einen Screenshot von den Einstellungen vo Flugcontroller, welcher den Modus anzeigt bzw. wo das Signal erwartet wird

Re: eachine x220 v2 einrichten

Verfasst: 22:35 ,Di 4. Jan 2022,
von jan2509
Danke für die schnelle Antwort.
Bilder vorgenommen morgen.

LG jan

Re: eachine x220 v2 einrichten

Verfasst: 08:53 ,Sa 15. Jan 2022,
von Baumi
Hallo,

habe auch einen X220 aber einen X220s.
Keine Ahnung ob sich das grundlegend beim Anschluss vom Empfänger unterscheidet.
Bei mir ging SBus erst, nachdem ich eine Lötbrücke beim FC gemacht habe.

Der Beitrag dazu ist hier:

viewtopic.php?t=5724

Vielleicht ist das ja die Lösung.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro

Re: eachine x220 v2 einrichten

Verfasst: 10:35 ,So 16. Jan 2022,
von Snurfer
Ich vermute mal, der TE hat den gleichen Thread im FPV Racing Forum gestellt.

Es war das falsche Target geflasht, somit wurden die Gyros unter anderem nicht erkannt.

Das Target sollte GEPRCF405 heißen.

Re: eachine x220 v2 einrichten

Verfasst: 12:05 ,So 16. Jan 2022,
von Baumi
Snurfer hat geschrieben:Ich vermute mal, der TE hat den gleichen Thread im FPV Racing Forum gestellt.

Es war das falsche Target geflasht, somit wurden die Gyros unter anderem nicht erkannt.

Das Target sollte GEPRCF405 heißen.
Hi,

Jepp. Gefunden.
Schade. Mit den Infos hätte man hier auch schnell helfen können……

Bild

Hier noch der Link zum Beitrag:

https://fpv-racing-forum.de/thread/1766 ... post328451

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro