Smart Home: Fibaro Steckdosen FGWOF-011

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Smart Home: Fibaro Steckdosen FGWOF-011

21:00 ,Di 14. Dez 2021,

Die Steckdosen von Fibaro sind etwas stur beim Anlernen, jedoch klappt es ohne Probleme wenn man :
Erst einmal einen Factory Rest macht (Taste solange drücken, bis der Ring gelb leuchtet, dann schnell den Taster loslassen und noch einmal kurz drücken.
Die Steckdosen sind zumindest bei mir nicht so angekommen, dass sie OutofTheBox im PairingMode ist.

Für das Pairing 3x sehr schnell den Taster drücken
Wenn die Steckdose eingeschaltet ist, will Sie sich nicht koppeln: daher einmal per Tastendruck die Steckdose erst einmal wieder ausschalten.
Wenn man zu langsam ist, 3x sehr schnell den Taster für das Koppeln zu drücken, schaltet man die Steckdose einfach an.

Die Farben, Helligkeit etc lassen sich wie üblich über die Parameter einstellen
Gruß Dirk

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“



Insgesamt sind 318 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 313 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag