Seite 1 von 1

Forumsumstellung

Verfasst: 02:34 ,Fr 26. Nov 2021,
von doelle4
Bitte entschuldigt das es im Rahmen einer großen Reorganisation des Forums zu Fehlermeldungen am Bildschirm kommen kann.
Dies hat mehrere Ursachen, teils ist es der Cache Speicher des Browsers der alte zwischengespeicherte Dateien mit neuen aktuellen vermischt, teils auch das nun alles brandneu und ungetestet ist.
Es wird daran gearbeitet. Hätte ich diese Umstellung nicht gemacht würde es das Forum in 10 Tagen nicht mehr geben.
Daher alles ist in Veränderung, Ich bemühe mich das wieder alles eine stabile Bahn bekommt
Lg Hans

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 09:04 ,Fr 26. Nov 2021,
von DeWe
Vielen Dank für deine Anstrengungen

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 09:36 ,Fr 26. Nov 2021,
von Wolle Can Fly
:good: :good: :good:

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 10:45 ,Fr 26. Nov 2021,
von mastersurferde
Gut gemacht :good:

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 11:44 ,Fr 26. Nov 2021,
von Lurchi77
Vielen Dank für die viele Zeit die du, auch wenn das Forum nicht mehr so genutzt wird wie früher, Immer noch investierst. Es würde mir fehlen. DANKE

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 11:59 ,Fr 26. Nov 2021,
von jako
Auch von mir ein Danke schön an all die investierte Zeit von Dir Hans, mir würde auch etwas fehlen wenn es das Forum nicht mehr geben
würde. :good: :clapping: :good:

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 17:29 ,Fr 26. Nov 2021,
von Snurfer
Vielen Dank. Das Forum hier war mein Einstieg und die Drohnen Welt. Wäre wirklich schade drum.

Danke für die Mühe. :good2:

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 17:43 ,Fr 26. Nov 2021,
von Baumi
Perfekt Hans,

Ich hatte schon arge Befürchtungen, dass www.kopterforum.at aufgrund der Serverumstellung bzw. des PHP Zwangsupdates verschwindet.
Als Mitglied der ersten Stunde, wäre das für mich wirklich schmerzhaft.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz -auch hinter den Kulissen- von denen die User meist nichts mitbekommen.

Weiter so!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 19:41 ,Fr 26. Nov 2021,
von jako
Irgendwas stimmt aber noch nicht mit der Startseite und dem OLD STYLE, weiss aber nicht genau wie es eingestellt wird, werde ich noch
ein paar mal versuchen müssen.

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 22:07 ,Sa 27. Nov 2021,
von doelle4
Es ist viel Arbeit die über Wochen geht und viele Kleinigkeiten beinhaltet die man nicht mitbekommt.
In der Zwischenzeit kannst ja mal den Style testen : ?style=28
Ist derzeit noch relativ blank aber übersichtlich, wird auch noch nachbearbeitet
Gruß Hans

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 08:12 ,So 28. Nov 2021,
von jako
Danke Dir Hans und lass Dir zeit, man kann ja alles finden, dabei ist der Style nur nebensächlich. :good:

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 12:30 ,Sa 4. Dez 2021,
von jueko
:good: :drinks:

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 14:08 ,Sa 4. Dez 2021,
von Wolle Can Fly
Danke Hans !

ich bemerke das sich fast täglich Kleinigkeiten in Funktion und Erscheinung bessern :good: :D


Sorry das mit der Verwarnung war ich :o :oops:
Hans-Verwarnung.JPG
Hans-Verwarnung.JPG (26.09 KiB) 3054 mal betrachtet

eigentlich wollte ich ja Danksagung klicken :dash2:
im Rahmen einer administrativen Funktionsprüfung gings wohl daneben,
:russian_ru: verdient hätte ich ja diese Auszeichnung ...

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 19:31 ,Mo 6. Dez 2021,
von jako
Nach meinem Anmelden hier im Forum erscheint dieses Bild, wie kann ich das ändern, indem zb. die Seite "Ungelesene Beiträge" als erstes
erscheint :?:

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 20:01 ,Mo 6. Dez 2021,
von doelle4
Der Style wurde deaktviert da er nicht mehr richtig kompatibel ist und laut Userverwaltung nur von einem User permanent verwendet wurde, denke das bist du ...
Leider ist das so, sorry aber alles verändert sich...
Gruß Hans

Re: Forumsumstellung

Verfasst: 07:36 ,Di 7. Dez 2021,
von jako
Kein Problem Hans, muss mir dann eben was anderes raussuchen, blicke allerdings noch nicht durch.