Seite 4 von 4

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

Verfasst: 15:21 ,So 3. Apr 2016,
von hartex
Im GPS komme ich mit dem originalem 2700er bei ca. 1,4 kg auf 6 Minuten. Kann mir nur vorstellen das du im Stabilize ordentlich Gas gegeben hast.

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

Verfasst: 15:28 ,So 3. Apr 2016,
von Mega
Nein, eigentlich nicht, ich bin ja gerade noch am lernen, das ist ja ziemlich neu für mich hab noch nicht mal eine Flugstunde :D . Bei der Schwebeflug Kalibrierung (also 40 Sec. Flug auf gleicher Höhe) habe ich Thr_Mid 699 heraus bekommen, wie ist die denn bei Dir ?

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

Verfasst: 15:30 ,So 3. Apr 2016,
von hartex
Hab meine auf die vollen 700

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

Verfasst: 15:36 ,So 3. Apr 2016,
von Mega
Na ja, dann wir das schon so sein, ich habe ja die Daten vom alten Gehäuse übernommen gehabt, als ich da vorher aus dem POS HOLD Modus raus bin sackte der schwer ab, nun werde ich das nachher mal mit den 699 versuchen, ich nehme die Kamera mit, dann weiß ich nachher genau wie lange er fliegt, ich muss gestehen das ich ein Feigling bin, sobald es auch nur einmal Piept schalte ich auf RTL (und das nicht am Fernseher)...
Ich weiß auch nicht wie lange er dann noch könnt, hab halt Angst das er mir nicht vom Himmel fällt...

Re: CX-20 GFK Frame Upgrade in Originalgröße

Verfasst: 01:47 ,Mo 4. Apr 2016,
von Mega
Hier nun mal der Flugzeit Test mit Original Propellern und 2700'er Akku, war echt nichts spektakuläres dabei.



Wenn man dem IMAX B6AC Ladegerät glauben darf habe ich nach dieser Aktion 2045mAh in den LiPo nach tanken müssen.