Seite 1 von 1

Drohnenneuling

Verfasst: 18:49 ,Sa 29. Mai 2021,
von rajan
Hallo zusammen,

ich bin Neuling, was das Thema Drohnen betrifft.

Da ich in kürze Fotos mit einer Drohne machen möchte suche ich was als Einstieg.
Welche Drohne könnt ihr empfehlen zum Anfangen?

Konkret brauche ich eine Drohne für ein Gruppenfoto auf einer Hochzeit. Damit möchte ich beginnen mit dem Thema.

Danke
Rajan

Re: Drohnenneuling

Verfasst: 21:51 ,Sa 29. Mai 2021,
von doelle4
Hallo. Denke die DJI Mavic Mini ist für den Zweck ideal.
Klein und gut verstaubar, leicht, stabil in der Luft und macht gute Fotos und Videos für den Alltag.
Auch grössere Rundflüge durch die Landschaft sind da später drinn.



www.amazon.de/Ayibagexi-Bedruckter-Numm ... 644&sr=8-4



Lg Hans

Re: Drohnenneuling

Verfasst: 21:57 ,Sa 29. Mai 2021,
von Lurchi77
Aber nur die Mini 2, die hatte doch Occusync

Re: Drohnenneuling

Verfasst: 18:54 ,Mo 4. Okt 2021,
von Baumi
rajan hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin Neuling, was das Thema Drohnen betrifft.

Da ich in kürze Fotos mit einer Drohne machen möchte suche ich was als Einstieg.
Welche Drohne könnt ihr empfehlen zum Anfangen?

Konkret brauche ich eine Drohne für ein Gruppenfoto auf einer Hochzeit. Damit möchte ich beginnen mit dem Thema.

Danke
Rajan
Hallo,

Und? Was ist es für eine Drohne geworden?


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro

Re: Drohnenneuling

Verfasst: 13:33 ,Di 14. Dez 2021,
von Wolle Can Fly
Hei Leute !
Gruppenfoto auf einer Hochzeit
Hochzeit verpasst oder geplatzt :o :?: