Ich stell mich auch mal vor

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
hulkhomer
Newbie
Wohnort:: Mühldorf a. Inn
Kopter & Zubehör: iFlight Nazgul 5 V2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16:02 ,Do 29. Apr 2021,

Ich stell mich auch mal vor

16:35 ,Do 29. Apr 2021,

Servus beinand!

Ich heiße Andreas, bin 45 und über einen geschenkten 3D-Drucker beim FPV fliegen gelandet (3D-Drucker -> RC-Boot --> Funke -> Motoren -> "Foamboard" Flugzeug -> FPV Drohne :D )
Ich wohne in Mühldorf am Inn und würde mich freuen, wenn ich mit gleichgesinnten mal ein paar Runden drehen könnte. Ich habe ein Auto und bin mobil, von Landshut, Traunstein/Rosenheim bis Braunau und den Münchner Osten ist alles relativ nah und gut von mir aus zu erreichen.

Meine Flügkünste sind noch relativ überschaubar, aber es wird besser. Mit dem Simulator funktionieren z.B. Powerloops schon sehr gut. Im realen Leben führen Versuche noch zu ausgedehnten Spaziergängen auf der Suche nach dem Piep...

In diesem Video könnt ihr euch ein Bild von meinen "Skills" machen:



Wäre echt super, wenn sich jemand findet!
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ich stell mich auch mal vor

06:18 ,Fr 30. Apr 2021,

Hallo Andreas
willkommen on Board.
Nachdem du schon den Münchner Raum angesprochen hast: hier ist schon mal Einer
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Ich stell mich auch mal vor

19:22 ,Sa 1. Mai 2021,

Moin Andreas,

Herzlich willkommen bei uns.

Also ganz ehrlich. Das sieht doch schon ganz gut aus in Deinem YT Video.

Weiterhin guten Flug und viel Spass

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 291 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 286 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag