Ich habe vesucht beim Xiaomi Support Deutschland eine Auskunft über das verhalten der Fimi in NFZonen zu bekommen, leider ergebnislos.
Die Antwort könnt Ihr selber lesen.
Xiaomi Kundenservice Deutschland
- Baumi
- Forumskönig
- Wohnort:: Sonsbeck
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 246 Mal
- Danksagung erhalten: 681 Mal
Beitrag
Re: Xiaomi Kundenservice Deutschland
Moin Moin Jakob,
Wow. Das ist ja mal äusserst hilfreich
Also musst Du selber testen bzw. wir.
Nun ja. Auch das bekommen wir.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Wow. Das ist ja mal äusserst hilfreich
Also musst Du selber testen bzw. wir.
Nun ja. Auch das bekommen wir.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer
- doelle4
- Inventar
- Kontaktdaten:
- Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
- Hat sich bedankt: 246 Mal
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Beitrag
Re: Xiaomi Kundenservice Deutschland
Man muss faiererweise das Fimi kein reines Xiaomi Produkt ist sondern eine eigenständige Tochterfirma ist.
Das die nicht wissen was Fimi in die Firmwareversionen reinprogrammiert verwundert mich nicht.
Bloss was interessant wäre, wo wendet man sich hin bei Problemen, wie läuft das mit Fimi Premium Care?
Ich werde versuchen das herauszufinden.
Gruß Hans
Das die nicht wissen was Fimi in die Firmwareversionen reinprogrammiert verwundert mich nicht.
Bloss was interessant wäre, wo wendet man sich hin bei Problemen, wie läuft das mit Fimi Premium Care?
Ich werde versuchen das herauszufinden.
Gruß Hans
- Bewertung: 5%
- doelle4
- Inventar
- Kontaktdaten:
- Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
- Hat sich bedankt: 246 Mal
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Beitrag
Re: Xiaomi Kundenservice Deutschland
Aktueller Status: Ich hab von Fimi bereits Antworten bzw Informationen erhalten.
Diese sind aber irgendwie erheblich lückenhaft und es besteht da etwas Chaos. Man ist aber bestrebt das zu ordnen um einen reibungslosen Ablauf im Garantiefall zu gewährleisten.
Sobald das ganze im Detail beantwortet bzw nachvollziehbar geklärt ist werde ich die nächsten Tage etwa über die derzeitig Regelung veröffentlichen.
Bilanz für mich derzeit: Fimi baut gute Drohnen, am Support und Service muss aber noch erheblich gearbeitet werden, was ihnen auch bewusst ist. Da haben sie bisher geschlafen.
Hoffe das ich da irgendwas bewirken kann indem ich das thematisiere und auch drauf Hinweise das ich das veröffentliche da viel Verunsicherung besteht.
Guß Hans
Diese sind aber irgendwie erheblich lückenhaft und es besteht da etwas Chaos. Man ist aber bestrebt das zu ordnen um einen reibungslosen Ablauf im Garantiefall zu gewährleisten.
Sobald das ganze im Detail beantwortet bzw nachvollziehbar geklärt ist werde ich die nächsten Tage etwa über die derzeitig Regelung veröffentlichen.
Bilanz für mich derzeit: Fimi baut gute Drohnen, am Support und Service muss aber noch erheblich gearbeitet werden, was ihnen auch bewusst ist. Da haben sie bisher geschlafen.
Hoffe das ich da irgendwas bewirken kann indem ich das thematisiere und auch drauf Hinweise das ich das veröffentliche da viel Verunsicherung besteht.
Guß Hans
- Bewertung: 5%
- jako
- Forumskönig
- Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
- Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon - Hat sich bedankt: 495 Mal
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Beitrag
Re: Xiaomi Kundenservice Deutschland
Hat sich hier mittlerweile etwas bewegt, ich würde gerne wissen, ob man Fimi Care verlängern kann, oder sowas in der Art, oder lohnt
sich das vielleicht nicht
sich das vielleicht nicht
gruß j@ko