Seite 1 von 1

Funke von tinyhawk mit anderen Empfänger kompatibel?

Verfasst: 13:49 ,Fr 5. Mär 2021,
von jan2509
Ich bin neu in der fpv Welt.

Habe mit das Einsteigerset Tinyhawk freestyle 2 gekauft.

Nun würde ich gerne wissen ob ich mit der Funke auch einen kopter steuern kann der einen frsky r- xsr Empfänger eingebaut hat?

Vielen Dank im voraus
Pauschenwein Jan

Re: Funke von tinyhawk mit anderen Empfänger kompatibel?

Verfasst: 14:28 ,Fr 5. Mär 2021,
von DerMarkus
Ich habe eine TinyHawk S, steuere diese aber mit einer Taranis Q X7S. Was für eine Funke ist in dem Einsteigerset enthalten?

Re: Funke von tinyhawk mit anderen Empfänger kompatibel?

Verfasst: 15:52 ,Fr 5. Mär 2021,
von jan2509
Hab das Set gekauft mit der Brille und der Steuerung

Re: Funke von tinyhawk mit anderen Empfänger kompatibel?

Verfasst: 08:00 ,Sa 6. Mär 2021,
von Baumi
Moin Moin,

also ich habe zwar selbst keine Erfahrung ob es geht oder nicht aber das, was ich gefunden habe ist schon mal positiv.
Schau mal hier Klick

Edit:
EMax schreibt auch, dass die Funke FrSky D8 Mode kompatibel ist

Many Greetz
Baumi

Re: Funke von tinyhawk mit anderen Empfänger kompatibel?

Verfasst: 08:44 ,Sa 6. Mär 2021,
von Snurfer
Cool. Jetzt bin ich selbst überrascht. Ich hätte jetzt eher auf AFHDS oder DSM getippt. So kann man mit dem Sender andere Tinywhoops liegen, wenn sie D8 sprechen können.

Auch das Binden scheint kein großes Problem zu sein.