SUCHE: 10Zoll Smartfon oder Tablet

Archiv
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

SUCHE: 10Zoll Smartfon oder Tablet

16:27 ,So 14. Feb 2021,

Hallo zusammen, ich suche ein 10 oder 12 zoll (Display) großes Smartfon oder Tablet, womit ich meinen Fimi Kopter steuern kann. Es sollte
Mindestens einen Quadcore Prozessor mit 4 X 1,4 ghz und mindestens ein Update auf 7.1.2 haben, wer sowas verkaufen möchte, Bitte melden.
gruß j@ko
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 349
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: SUCHE: 10Zoll Smartfon oder Tablet

20:34 ,So 14. Feb 2021,

Ich glaube ein 10 Zoll Tablet wirst du nicht in den Sender bekommen. Hab vorhin mal nachgeschaut. Du kannst den Sender 20,5 cm auseinander ziehen. Das ist dann aber schon das Maximum.
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: SUCHE: 10Zoll Smartfon oder Tablet

21:08 ,So 14. Feb 2021,

Ich hatte ein Samsung Tab 3 mit 10,1 zoll schon in der Fernsteuerung, und da war noch platz, aber leider ist das Ding veraltet, und hat nicht
die Systemvoraussetzungen die man braucht.
Die Suche hat sich allerdings erledigt, weil ich mir ein neues bestellt habe, deshalb kann hier geschlossen werden, Danke. :good:
gruß j@ko
jemmina
Newbie
Kontaktdaten:
Wohnort:: China
Kopter & Zubehör: stepper motor
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 09:00 ,Do 14. Sep 2023,

Re: SUCHE: 10Zoll Smartfon oder Tablet

09:32 ,Do 14. Sep 2023,

:P :P :P
Life should be like a candle, burning from top to bottom, always bright.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: SUCHE: 10Zoll Smartfon oder Tablet

11:52 ,Fr 15. Sep 2023,

jemmina hat geschrieben::P :P :P
Und das bedeutet?


Gesendet von iPhone XIVP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 109 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 104 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag