Seite 1 von 1

Hallo schöne Grüße aus der Steiermark

Verfasst: 10:02 ,Di 15. Sep 2020,
von KF4era
Mein Name ist Hans und ich wohne in Spielberg
Ich bin bis jetzt Elektro Helis geflogen. Der Spaß ist mir zu aufwendig geworden. Daher habe ich mir jetzt eine Drohne gekauft. Eine HolyStone HS700D. Einerseits leichter zu fliegen und Fotos kann man auch machen.
Ich habe mich beim Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen. Ich lese ja schon länger mit und habe viele interessante Beiträge gefunden.
Lg Hans

Re: Hallo schöne Grüße aus der Steiermark

Verfasst: 10:59 ,Di 15. Sep 2020,
von doelle4
Hallo, hast ja einen seltenen Exot, viel Spass damit. Kannst ja mal da ( quadcopter-allgemein-f63/ ) drüber schreiben wie es dir damit so geht.
Gruß Hans

Re: Hallo schöne Grüße aus der Steiermark

Verfasst: 17:06 ,Di 15. Sep 2020,
von skyview
Hallo und herzlich Willkommen :)
Darf ich fragen, in welcher Qualität die Fotos aufgenommen werden? Schaue mich auch gerade nach einer Drohne um