Cheerson CX-20 piept immer...

linus04
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: cheerson cx 20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 09:43 ,Fr 24. Apr 2020,

Cheerson CX-20 piept immer...

09:52 ,Fr 24. Apr 2020,

Guten Tag
ich bin neu hier und auch neu bei etwas grösseren Drohnen.
ich habe ein großes Problem ich habe eine Drohne Occasion gekauft, und muss sie jetzt neu kalibrieren.
das habe ich mit Mission Planer versucht, aber es geht nicht. als ich es einmal geschafft habe musste ich es erneuert machen weil ich die Fernsteuerung nicht bis ganz in die ecken geschoben habe. Und jetzt blinkt sie nur und piept (die Motoren drehen immer ein bisschen wenn es piept
) bei beiden Akkus, aber es sin beide vollständig geladen, und ich kann die Motoren nicht entsperren.
kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20 piept immer...

10:42 ,Fr 24. Apr 2020,

Das sich Motoren drehen, wenn ist normal, denn diese machen die Geräusche :)
Die Antwort hast du dir vermutlich schon selber gegeben :...... Die Sticks nicht ganz in die Ecken..... Daraus schließe ich, daß du die Kombi Fernbedienung/Empfänger erst einmal im Missionplanner checken solltest (min /max Ausschläge) und die ESC's neu an die nun vorliegenden Wege anlernen solltest.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20 piept immer...

01:27 ,Sa 25. Apr 2020,

Funke muss kalibriert werden erst dann entsperren die Motoren bei richtige Stickstellung WENN er unter freien Himmel steht und GPS hat was 30 Sekunden dauern kann
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20 piept immer...

08:03 ,Sa 25. Apr 2020,

Wenn das GPS neu in der Gegend ist (und je nach Typ, Wetter- und Empfangslage) kann dies das Erstemal deutlich länger als 30Sek dauern.
Gruß Dirk

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 331 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 325 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag