Body von P3S auf P3P - geht das????

Croco1968
Newbie
Wohnort:: 8755 Steiermark
Kopter & Zubehör: P3P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 18:33 ,So 12. Apr 2020,

Body von P3S auf P3P - geht das????

19:14 ,So 12. Apr 2020,

Erstmal ein österlichen Hallo an Alle hier.
Bin neu in diesem Forum und Wiedereinsteiger seit zwei Jahren
Hatte mit einer P3S begonnen und die leider unsanft geerdet.

Jetzt hab ich mir eine günstige P3P zugelegt und es macht wieder richtig Spass. Nun meine Frage.

Da ich an der Pro leichte Risse am unteren Gehäuse entdeckt habe , möchte ich den komplett unversehrten Body der Standard dran machen- geht das????

Da ich aber mit Elektronik nicht so viel am Hut habe , wäre die nächste Frage ob sich jemand opfern würde , mir das umzubauen, natürlich gegen Bezahlung.

Würde mich auf Antworten freuen, LG Andreas.

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 567 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 561 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], ToxSox
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag