Näheres zu diesem Forumbereich

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9259
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Näheres zu diesem Forumbereich

02:01 ,Mo 7. Dez 2015,

Nachdem ich das Forum gegründet hab aus Frust was anderswo abgeht und ich hier alle als große Familie und Freunde ansehe wo jeder jedem hilft habe ich diesen Forumsbereich erstellt. Warumm?
Der eine ist begabter Fotograf oder Elektriker oder prima Gärtner oder sonst was aber keiner außer seinem Freundeskreis weiß es.
Das Forum ist prima mit Googel verlinkt was sehr schwer war und wächst massiv warumm sollen nicht alle Forumsnutzer davon provitieren?
Wer also seine besonderen Fähigkeiten, Websites oder anderes hier vorstellen will mit Links warumm nicht. Ist allen geholfen damit.

Eins noch es soll in seriösen Rahmen bleiben und nicht in Spam ausarten z.b. 10x die selbe eigene Site verlinken, da werde ich dann eingreifen.
Sehe das hier als offene Community und wenn man weiß wer was kann kann man auch zurückkomen wenn Bedarf besteht, auch per PM.

Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 563 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 557 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Yahoo [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag