AR 2.0 ?

Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 56
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

AR 2.0 ?

13:37 ,Di 31. Dez 2019,

Fliegt von euch noch jemand eine Parrot AR 2.0 ?
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 388 Mal
Alter: 54
Beiträge: 9008
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: AR 2.0 ?

14:46 ,Di 31. Dez 2019,

Selber sind mir hier nur User mit der Disco und der Anafi im Forum bekannt.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 720 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8153
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: AR 2.0 ?

23:30 ,Mi 1. Jan 2020,

Parrot Drohnen sind durchdachte Produkte die nicht nach chinesischen Prinzip wenig getestet auf den Markt geworfen werden.
Haben aber auch Eigenheiten wie es die Franzosen auch bei Autos seit jeher pflegen.
Daher: Sicher eine interessante Drohne aber auch schon ein betagtes Relikt in der Entwicklung wo es wenige Menschen gibt die eine Besitzen.
Interessant ist sie trotzdem wenn auch nicht mehr auf aktuellen Stand. Im Forum war sie bisher kaum Thema da sehr selten.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 56
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: AR 2.0 ?

10:04 ,Do 2. Jan 2020,

Danke für die Antworten
Ich hatte eine ganz am Anfang meiner Kopterleidenschaft, und war auch sehr Interessant.

Jetzt bin ich auf Amazon wieder über eine gestolpert. ( € 79.- neu ) und habe sie mir bestellt ;)
Das ist weniger als die Ersatzteile kosten würden um meine alte wieder zu beleben.
Das GPS Modul hab ich noch und möchte jetzt Mission control ausprobieren.
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 388 Mal
Alter: 54
Beiträge: 9008
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: AR 2.0 ?

16:03 ,Do 2. Jan 2020,

Was kann die AR2.0 alles?
Sind in der Zwischenzeit neue Feature durch die App hinzugekommen (so wie bei der Anafi als Beispiel)
Gruß Dirk

Zurück zu „Parrot“



Insgesamt sind 81 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 79 Gäste
Mitglieder: Google [Bot], ludu
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 76607
Themen insgesamt 5254
Mitglieder insgesamt 3404
Unser neuestes Mitglied: Kerschi
Heute hat kein Mitglied Geburtstag