Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

09:27 ,Mo 23. Dez 2019,

Ich muss doch mal zur Weihnachstszeit ein Lob an alle Forumsmitglieder aussprechen, besonders aber den Machern und Mods dieses Forums,
die alle immer bemüht sind alle Fragen optimal zu beantworten.
Ich persönlich habe mich noch in keinem Forum (und ich war in einigen) so wohlgefühlt wie hier, es werden hier Fragen zu vielen Themen, sehr
vielseitig behandelt und meist auch gelöst. Besonders Wolfgang hat es nicht immer leicht mit mir und meiner Überwachungsanlage gehabt.
Deshalb vielen lieben Dank nochmal an alle hier, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS. das musste mal gesagt werden. :drinks:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag (Insgesamt 4):
Baumi (10:24 ,Mo 23. Dez 2019,) • Wolle Can Fly (12:45 ,Mo 23. Dez 2019,) • Lurchi77 (13:04 ,Mo 23. Dez 2019,) • Snurfer (16:14 ,Mo 23. Dez 2019,)
Bewertung: 21%
gruß j@ko
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT

12:08 ,Mo 23. Dez 2019,

a305.gif
a305.gif (18.86 KiB) 8532 mal betrachtet
Du hast ja soooo recht, j@ko! Auch ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl. Dankbar bin ich für Rat und Tat (danke, Wolfgang!).
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie Gesundheit und sicheren Kopterflug im Jahr 2020.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pinguin für den Beitrag:
Wolle Can Fly (12:45 ,Mo 23. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 349
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT

16:15 ,Mo 23. Dez 2019,

Ich schließe mich dem gerne mal an.

Habt alle ein besinnliches Weihnachtsfest.

VG, der Basti
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Snurfer für den Beitrag:
Wolle Can Fly (11:11 ,Mi 25. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT

16:57 ,Mo 23. Dez 2019,

Auch von mir ein genz herzliches Dankeschön an alle
die dieses Forum so lebendig und hilfreich am Leben erhalten.

Ich bin nun schon so lange dabei und immer noch täglich
zumindest Zuschauer, auch wenn die Basteleien doch sehr
abgenommen haben.
Allen die noch im Arbeitsleben stehen ein stressfreies Fest und
ganz allgemein eine ruhige und friedliche Weihnachtszeit.

Kommt auch gut und gesund in das neue Jahr!
:preved:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wepfi für den Beitrag:
Wolle Can Fly (11:11 ,Mi 25. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT

10:08 ,Di 24. Dez 2019,

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Ein paar besinnliche Tage mit vielleicht ein paar Geschenken, die das Hobby wiederbeleben. Leider ist der Selbstbau von Modellen in den letzten beiden Jahren nicht mehr so beliebt wie in den Jahren davor. Da war die Technikbegeisterung für das "Neue" einfach noch größer.
Aber die Entwicklungen gehen immer weiter - teils auch noch mit großen Schritten.
Mal sehen, welche Projekte in 2020 umgesetzt werden.

Viele Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Wolle Can Fly (11:11 ,Mi 25. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

10:55 ,Di 24. Dez 2019,

Auch von mir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und Danke an alle für eure Präsenz hier.
Es ist schön wenn in einem Forum nicht Zank und Überheblichkeit vorhanden ist sondern gemeinsame Unterstützung und Hilfsbereitschaft
Für den weiteren Fortgang hier werde ich mich vermutlich die nächsten Tage äußern, da sich mittlerweile das Umfeld doch geändert hat was spürbar ist.

Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
Wolle Can Fly (11:11 ,Mi 25. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

15:18 ,Di 24. Dez 2019,

Schließe mich natürlich an und wünsche Allen ein besinnliches Fest im Kreise der Familie!!
Alles Liebe aus Kärnten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Langob für den Beitrag:
Wolle Can Fly (11:11 ,Mi 25. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

15:28 ,Di 24. Dez 2019,

Hallo zusammen,

Wünsche allen Mitgliedern schöne Weihnachten, ein bisschen Ruhe und Entspannung und vor allem viel Gesundheit.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Wolle Can Fly (11:11 ,Mi 25. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

21:04 ,Di 24. Dez 2019,

IMG_20191224_123112.jpg
Ich wünsche euch allen auch besinnliche Feiertage!
Ja das Basteln ging zurück in letzter Zeit.
Aber nicht die Hilfs bereitschaft hier, die Uhr Gesteine und und Säulen des Forums sind immer für Rat und Tat da. An denen mal ein großes Dankeschön zum Jahres ende. :good:

Mfg Chris
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosblade für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wolle Can Fly (11:11 ,Mi 25. Dez 2019,) • doelle4 (00:21 ,Do 26. Dez 2019,)
Bewertung: 11%
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

19:53 ,Mi 25. Dez 2019,

Von mir gibt es natürlich auch einen Weihnachtsgruß.
Auch wenn ich die letzte Zeit weniger schreibe, so lese ich zumindest immer noch mit.
Weniger, da ich fast nur noch FPV fliege, was hier leider etwas eingeschlafen ist.
Jetzt bin ich aber auch mit der Mavic Mini wieder bei den GPS Schubsern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fandi für den Beitrag:
Wolle Can Fly (14:38 ,Do 26. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6659
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Das kleine aber extra Feine KOPTERFORUM.AT - Weihnachten 2019

09:59 ,Do 26. Dez 2019,

Hallo und vielen Dank für die Belobigungen und die netten Wünsche !!!

Für mich ist kein Weihnachten, das blockiert mich nur unnötig wegen der geschlossenen Behörden.

Dennoch wünsche ich ALLEN gesunde und glückliche freie Tage !!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
jako (15:57 ,Do 26. Dez 2019,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 247 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag