Welches Modell könnte das sein ?

Für Flächenflug ohne Technische Hilfmittel
Dietmar42
Newbie
Wohnort:: D-Krumbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 7
Registriert: 21:23 ,Sa 23. Nov 2019,

Welches Modell könnte das sein ?

22:53 ,Do 28. Nov 2019,

Hallo zusammen,

habe mir wieder eine kleine Baustell zugelegt für die kalten Tage. Der Glider ist etwas auf die Nase gefallen und die Reparatur ist nicht all zu aufwendig.
Der Rumpf ist ca. 110 cm und aus mehrlagigem GFK, Spannweite 250cm, Tragflächen Styropor/Abachi. Meine Vermutung geht in Richtung ASW 20.

Vielleicht hat ein User eine Idee, welche Segler das ist.

Danke
Gruß
Dietmar
Dateianhänge
IMG_20191127_221650.jpg
IMG_20191127_215508.jpg

Zurück zu „Flächenflug - Allgemein“



Insgesamt sind 301 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 296 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag