Seite 1 von 1

Fliegen in den Alpen ...

Verfasst: 18:01 ,Di 12. Nov 2019,
von Wolle Can Fly
.... da brauchst im Winter sowas:

https://www.ebay.de/itm/Herren-Thermoun ... 2749.l2649



und genügend warme Socken, notfalls 2 Paar übereinander:

https://www.ebay.de/itm/10-100-Paar-Her ... 1824360623


;)

Re: Fliegen in den Alpen ...

Verfasst: 19:24 ,Di 12. Nov 2019,
von Langob
Mit dem Zeug kommst in den Hütten zum schwitzen!!

Re: Fliegen in den Alpen ...

Verfasst: 19:31 ,Di 12. Nov 2019,
von Langob
image.jpg
Das hilft auch gegen die Kälte!!

Re: Fliegen in den Alpen ...

Verfasst: 20:12 ,Di 12. Nov 2019,
von jako
Mensch Wolfgang, willst Du wirklich in den Alpen fliegen, dann halte Dich an die Wärmflasche von Hubert, der weiss was warm hält und lecker
schmeckt. :lol: :laugh3: :drinks:

Re: Fliegen in den Alpen ...

Verfasst: 00:22 ,Mi 13. Nov 2019,
von Langob
Ja, und auf meinem Lieblingsberg gibt es noch ausgezeichnete „Spaghetti alio olio“ dazu! Und das in einer wohlig warmen Hütte.... nur, die Talfahrt fällt dann etwas schwer mit dem Vino Rosso in den Knien...
image.jpg

Re: Fliegen in den Alpen ...

Verfasst: 20:14 ,So 25. Okt 2020,
von juliaschaefer
Das werden bestimmt tolle Aufnahmen! Ich war im Sommer im Urlaub und habe mich richtig geärgert, dass ich meine Drohne nicht mitgenommen habe. Die Berglandschaft in Südtirol ist wirklich einzigartig und ich hätte die Landschaft gerne mal von oben gesehen. Naja, dann im nächsten Jahr! ;)