DJI Goggles RS

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

DJI Goggles RS

11:23 ,Do 16. Mai 2019,

Nachdem die DJI Goggles RS seit einiger Zeit am Markt ist, frage ich hier mal ob es schon Erfahrungswerte gibt.
Preislich gesehen ist sie ja nicht von „schlechten Eltern“!
Mich interessiert vor allem, ob sie als Einsteigerbrille zu empfehlen ist??
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: DJI Goggles RS

21:56 ,Mi 29. Mai 2019,

Ich habe heute die Goggles RE bekommen und gleich erste „Gehversuche“ gemacht!
Ist schon eine ganz andere Flugerfahrung!
Nur, ihr Gewicht ist etwas gewöhnungsbedürftig!
Hab jedenfalls viel Freude damit....
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DJI Goggles RS

23:03 ,Mi 29. Mai 2019,

Da die DJI Goggles RS noch nicht sehr bekannt sind verlink ich mal die Produktdaten dazu:
https://www.dji.com/at/dji-goggles/info
DJI Goggles RS.jpg
DJI Goggles RS.jpg (6.35 KiB) 2202 mal betrachtet
Interessant finde ich die hohe Auflösung von Full HD für jedes Auge Die Latenzzeit (Bildverzögerung) von 0,11-ca 0,17 Sekunden finde auch auch ganz gut.
Headtracking ist auch ne super Sache.
Beim Gewicht liegt aber mit 490 Gramm ein sehr hoher Wert vor, würd mich interessieren warum die so schwer geraten ist.
Dazu kommen noch die Kopfhalterung mit Akku als Gegengewicht mit einem verbauten 1S Akku mit 9440 mAh haben, da hat DJI es wohl zu gut gemeint da das ganze dann ca 1Kg ausmacht..
Auf jeden Fall derzeit eine tolle gute Sache für DJI Besitzer, wird aber vermutlich irgendwann auch eine schlankere und leichtere Version geben.
Aber ein wichtiges Schritt in die Zukunft am FPV Bereich.

Hier ein deutsches Video der RE Version die sehr ähnlich ist...........


Schreib mal wie es dir mit der Brille geht und deinen Eindruck mit der High End Spähre am Kopf beim fliegen.

Gruß Hans

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 325 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 320 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag