POI bei P4P schwierig zu starten

OMDMD5
Newbie
Wohnort:: Ried im Innkreis
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4 Pro
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 11
Registriert: 19:24 ,Mo 1. Okt 2018,

POI bei P4P schwierig zu starten

23:22 ,Sa 23. Mär 2019,

Hallo,
als ich heute den POI bei meiner P4P testen wollte, konnte ich die kleine Schrift auf der App kaum lesen obwohl ich ein 10" Display habe. Außerdem konnte ich aus irgend einem Grund das POI nur mit Schwierigkeiten starten. Mir kam vor als ob der Unterste Button "Start" kaum drücken. Erst nach einigen Minuten funktionierte es plötzlich.
Habt ihr ebenfalls bereits solche Fehlversuche hinter euch?
Schöne Grüße aus Oberösterreich sendet Klaus

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 333 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 328 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag