Seite 1 von 1

Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

Verfasst: 15:19 ,Sa 23. Mär 2019,
von Kay Hawaii
Moin,

ich verkaufe mein G-2D Gimbal von Walkera (aus Kunststoff).

Da ich den CX-20 aufgebe und mittlerweile fast ausschließlich mit der Mavic Pro fliege und filme, möchte ich das gute Stück gerne weitergeben, bevor es hier verstaubt.

Gimbal
- das Gimbal ist unfallfrei und funktioniert einwandfrei
- hier ein Video von heute: [bbvideo]https://www.dropbox.com/s/783vvb34j4w0vi9/G-2D.m4v?dl=0[/bbvideo]

FPV-Sender
- Eachine TX526
- Anschlusskabel versorgt gleichzeitig das Gimbal mit Strom und verfügt über einen USB-Anschluss für das Videosignal einer SJCAM4000+

Ersatzteile
die Ersatzteile, u.a. 2 Motoren, ein Sensor, diverse Plastikteile und Schrauben stammen zum Großteil von einem baugleichen Gimbal, welches bei einem Absturz zerstört worden war.
Die Teile hatte ich aufgehoben falls sowas nochmal passiert. Da es das aber nicht ist, habe ich sie immernoch. Ich gebe die Teile hier dazu, weil ich sonst keine Verwendung dafür habe.

Ich stelle mir 30,- € zzgl. Versand vor.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung.
Zahlung bar bei Abholung, ansonsten per Überweisung oder Paypal Freunde und Verwandte.

Hier ein paar Bilder
IMG_5061.JPG
Gimbal
IMG_5062.JPG
in der Box
IMG_5063.JPG
Zubehör 1
IMG_5064.JPG
Zubehör 2
IMG_5065.JPG
FPV Sender

Re: Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

Verfasst: 10:22 ,Di 26. Mär 2019,
von Snurfer
Ich schreib dir mal eine PM

Re: Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

Verfasst: 06:04 ,Mi 27. Mär 2019,
von Kay Hawaii
und verkauft.

Vielen Dank!

Re: Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

Verfasst: 11:43 ,Mi 27. Mär 2019,
von Wolle Can Fly
Danke Kay,

habe in erledigte Angebote verschoben ;)