Seite 1 von 1

Quanum Nova Update Error

Verfasst: 17:54 ,Do 26. Nov 2015,
von hackbarth93
Hallo, hab mir einen neuen Quanum gegönnt.
Flieg schon ne weile mit dem CX 20 und komme gut klar inkl. Mission Planner etc.
Nun wollte ich am Quanum von 3.1.2 ( geliefert) die Custom Rom 3.2 einspielen. Der Kopter verbindet sich problemlos. Beim update sagte er mir aber bei etwa 80 % Connetction error. Firmware bleibt bei 3.1.2

Jemand ne Idee ? Anderes kabel hab ich probiert. , es ist def. OS ( hab ihn afgehabt )

Hackbarth

Re: Quanum Nova Update Error

Verfasst: 18:37 ,Do 26. Nov 2015,
von mastersurferde
Nabend,
Du hast sicherlich einige virtuelle Com-Ports in deine PC-Konfiguration eingebunden, wie z.B. Bluetooth (Standardmäßige Seriell-über-Bluetooth-Verbindung)...
Deaktiviere alle nicht benötigten Com-Ports und dann klappt das auch mit dem Update :D

Viel Erfolg und Gruß
Stefan

Re: Quanum Nova Update Error

Verfasst: 19:09 ,Do 26. Nov 2015,
von hackbarth93
Super, das wars. Vielen Dank.
Hackbarth

Re: Quanum Nova Update Error

Verfasst: 19:54 ,Do 26. Nov 2015,
von mastersurferde
Bitte gerne. Dann klick auch den Bedanken Button :D