Seite 1 von 1

Biete: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

Verfasst: 14:49 ,So 16. Dez 2018,
von Lurchi77
und weiter geht´s...

Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und einem USB Dongel für den PC

Einer der Sender ist fähig Daten wie Spannung auf die Funke zu übertragen. Der Dongel ist um mit der Funke Modelle am PC steuern zu können.

Preis VHB 100€
01.jpg
02.jpg
03.jpg
das ist der 2., momentan noch verbaute Empfänger.
04.jpg

Re: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

Verfasst: 14:56 ,So 16. Dez 2018,
von Wolle Can Fly
Hallo zusammen,

finde die Angebote von Sven fair und ok :!:

Die DX7S ist eine der letzten Funken die neben DSMX auch noch DSM2 "binden" kann, wenn man noch ältere Modelle/Empfänger hat.

Zudem funktionieren die OrangeRX V2 noch mit der Telemetrie und können mit den entsprechenden Sensoren die Spannung, Strom, Drehzahl und Temperatur an der Funke anzeigen.

Re: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

Verfasst: 15:10 ,So 16. Dez 2018,
von Lurchi77
Danke Wolfgang. Ich möchte schon das die Angebote fair sind. Zu verschenken hat ja keiner was aber es soll auch nicht teuer sein. Jeder soll glücklich sein, der goldene Mittelweg... Spannungsanzeige geht ohne weiteres Zubehör, fehlt nur ein Kabel aber das wird Serienmässig nicht mit dem Empfänger geliefert.

Re: Biete: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

Verfasst: 08:35 ,Mo 17. Dez 2018,
von Lurchi77
Funke ist weg