Seite 1 von 1

UpAir One Plus

Verfasst: 22:55 ,Fr 7. Dez 2018,
von Ikarus1
Wer hat eine UpAir One Plus und kennt sich damit aus?

Re: UpAir One Plus

Verfasst: 23:06 ,Fr 7. Dez 2018,
von doelle4
Hallo hier. Du solltest schon angeben müssen um was es geht, sonst fühlt sich kaum wer angesprochen.
UpAir ist hier schon öfter vertreten gewesen, siehe Suche: search.php?keywords=UpAir+one+plus
Gruß Hans

Re: UpAir One Plus

Verfasst: 07:10 ,Sa 8. Dez 2018,
von Matze
Ich schau mal in meine Glaskugel :)

Es wird klarer ...........

Ich glaube er hat eine Frage zur Kalibrierung ........

Ich kann noch das Wort "Level" erkennen ......

Liege ich richtig? ;)


Re: UpAir One Plus

Verfasst: 17:43 ,Mi 12. Dez 2018,
von Matze
Nichts für ungut aber Du bist bestimmt der dritte oder vierte Up Air User ,welcher sich extra hier anmeldet und eine oder mehrere Fragen stellt, welche auch so gut wie möglich beantwortet werden und sich dann nicht mehr wieder meldet. Scheint ne "Up Air Krankheit" zu sein :p

Re: UpAir One Plus

Verfasst: 19:48 ,Mi 12. Dez 2018,
von doelle4
Ja das ist das alte Leiden, viele wollen was von anderen wissen aber keiner dannach den anderen helfen.
Sowas ist der Tod jedes Forums und jeder Gemeinschaft wo dann alle dumm dastehen mit den Sachen da keiner anderen mit Tipps helfen will und auch nichts gefunden wird. = nur Nachteile für den einzelnen. Das sollte jedem bewusst sein.
Darum freut es micht eine Stammuser Runde zu haben die zusammenhält und wo jeder von jedem profitiert und auch Spaß an der Sache hat :-)
Gruß Hans