Litchi aktuell im Angebot

Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Litchi aktuell im Angebot

18:19 ,Do 22. Nov 2018,

SuFu spuckt mir unter Litchi leider 0 Treffer aus daher ein neues Thema.

Black Friday seit Dank gibt es (wie jedes Jahr) Litchi eben für 17 statt für 25 Euro.

Evtl. für den ein oder anderen interessant :)
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Litchi aktuell im Angebot

19:05 ,Do 22. Nov 2018,

Hei Matze,

darf ich mal dumm fragen ?

Die Litchi läuft auf MAC, IPHONE, PC und Android ?
Wird damit geflogen oder nur geplant ?

Weil ich nutze die DJI-GO-APP fürs OSMO-Gimbal und kenne sonst nix von DJI ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Litchi aktuell im Angebot

19:20 ,Do 22. Nov 2018,

Hallo Wolfgang,

es gibt keine dummen Fragen. Ich kenne Litchi jetzt nur für Android und IOS. Und damit wird geflogen. Meinst du mit Planen jetzt Waypoints? Das geht ist auch eine der Stärken von Litchi. Habe ich jetzt persönlich aber nicht nicht großartig benutzt wenn ich ehrlich sein soll.

Hier einfach mal ein Artikel dazu. https://www.gwerdi.ch/ios-apps/foto-und ... 10357.html

Ansonsten einfach mal bei Youtube vorbeischauen. DJ Alien4you hat da eine ganz gute Reihe rausgebracht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matze für den Beitrag:
Wolle Can Fly (19:24 ,Do 22. Nov 2018,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Litchi aktuell im Angebot

19:27 ,Do 22. Nov 2018,

Ich esse immer Litschi´s, schmecken sehr lecker, und meine Frau bringt die immer frisch aus China mit. :D :lol: :yahoo: :laugh1:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Litchi aktuell im Angebot

21:48 ,Do 22. Nov 2018,

Servus,

Habe die Litchi App für Androiden schon recht lang. Irgendwo in den Tiefen des Forums habe ich dazu ein Review gepostet.
Bin top zufrieden mit der App.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Litchi aktuell im Angebot

21:54 ,Do 22. Nov 2018,

Fabian22
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 08:09 ,Fr 23. Nov 2018,

Re: Litchi aktuell im Angebot

12:42 ,Fr 23. Nov 2018,

Danke für den interessanten Link. Weiter so.

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 281 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 276 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag