Seite 1 von 1

Parrot Disco und Kopter : Apk Auriga Bebop

Verfasst: 11:03 ,Di 18. Sep 2018,
von DeWe
Nachdem es in dem anderen Thread mehr um die Firmware der Parrot Disco geht, mache ich einmal einen neuen Thread auf, welcher sich um die APK Auriga Bebop handelt.

Die Anfrage auf die Farbe für das Overlay

hätte ich mir sparen können :
In der Anleitung (oder zumindest auf de, Bild kann man sehen, das die Farbe in den Settings einstellbar ist:
Screenshot_20180918-105559.png

Re: Parrot Disco und Kopter : Apk Auriga Bebop

Verfasst: 11:05 ,Di 18. Sep 2018,
von DeWe
Interessanterweise wird auch zumindest auf der YT erwähnt, das die max. Höhenbegrenzung überschrieben werden kann, um z. B einen Berg zu überfliegen. Ob das dies einfach mittels internen disable von Geofence passiert und ob dies nur die Höhe, jedoch nicht die Reichweite betrifft, habe ich noch nicht herausgefunden


Re: Parrot Disco und Kopter : Apk Auriga Bebop

Verfasst: 21:11 ,Di 18. Sep 2018,
von DeWe
doelle4 hat geschrieben:Hab mir die App gekauft. So stell ich mir ne Fluapp vor. Menü und Funktionen sind gut.
Dito ;)

Hat zwar ein wenig gedauert, bis der SC2 erkannt wurde, jedoch habe ich noch nicht das Standard Programm festgelegt und bekomme entsprechend die Auswahl