Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

19:12 ,Do 30. Jul 2015,

Hallo zusammen,

nun ja - das möchte ich Euch doch nicht vorenthalten.

Meine Quadros haben Zuwachs bekommen. Und zwar in Form eines Syma X12S in ROT.

Bestellt habe ich ihn am 29.06.2015 hier. Damals mit Promo Code von China Gadgets für 14,05€.

Irgendwie habe ich das Teil dann mal komplett vergessen und als ich Heute einen Umschlag aus CN von DHL in den Händen hielt, dachte ich erst, dass meine ESC's endlich angekommen sind. Leichte Ernüchterung beim Öffen aber dann auch wieder ein Grinsen im Gesicht. Ein kleines Spielzeug für die Touren durchs Haus :D

Anbei ein paar Fotos vom Kleinen der wirklich winzig ist....
IMG_6394.JPG
IMG_6397.JPG
IMG_6398.JPG
Akku lädt aktuell somit kann ich noch nichts zu den Flugeigenschaften sagen :lol:

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

22:09 ,Do 30. Jul 2015,

Schick, Schick, gleich meinen Hubsan X4 wieder aufgeladen. :)
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

22:16 ,Do 30. Jul 2015,

Klein halt und nur was für windstille Räume :-)

Habe auch mal fein die Familie genervt und bin denen um die Nasen herum gefolgen :lol:
Besonders unsere Labradorhündin hat Spaß an dem Mini. Also mit diesem Gerät haben hier alle im Haus große Freude.

Morgen wird das Büro geärgert ...... nur gut, dass ich eine Versicherung für RC Modelle habe (Seitenhieb an bestimmte Leute).

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

23:58 ,Do 30. Jul 2015,

Feines Teil. Einerseits von mir früher belächelt aber mittlerweile wenn schlechtes Wetter ist und man im Wohnzimmer zwischen TV und Sofa so rumgurkt wie sonst am Acker dann kommt Stimmung auf.
Juckt mich auch schon länger wenns draussen nicht passt. Man muss da klar sagen: Technik ist fast gleich bloss alles kleiner und eigenes können zählt und nicht GPS
Um in Form zu bleiben für zwischendurch ideal :-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

10:01 ,Fr 31. Jul 2015,

Meine Regierung duldet gerade, das der Hubsan im Schlafzimmer sein Unwesen treibt. Ok, ansonsten ist es schon sehr eng.....
Um jetzt nicht den falschen Eindruck von meiner Frau zu hinterlassen : Meine gesamte Flotte steht im Wohnzimmer auf den Schränken rum, meine Basteleien geschehen auf dem Wohnzimmertisch und in der Küche - ohne irgendwelchen Kommentaren.
An der Stelle muss ich meine Frau ganz hoch halten, da habe ich schon ganz andere Sachen mitbekommen!
Gruß Dirk
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

10:22 ,Fr 31. Jul 2015,

Deine Frau gefällt mir ;)
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Nachwuchs ist angekommen - Syma X12S

00:46 ,So 2. Aug 2015,

Mir auch: Darum habe ich Sie ja auch geheiratet :)
Gruß Dirk

Zurück zu „Syma Quadcopter“



Insgesamt sind 308 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 303 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag