Helikopter Fehllieferung von Banggood - Leider unvollständig... was nun ;-)

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Helikopter Fehllieferung von Banggood - Leider unvollständig... was nun ;-)

17:27 ,Sa 25. Nov 2017,

Hallo,
Heute kam von Banggood mal wieder eine Lieferung die diesmal, netterweise nicht unvollständig, sondern zu groß ausgefallen ist.
Keine Ahnung wie sowas passieren kann da ich nur Kleinteile bestellt habe aber die Jungs haben mir einen SkyDancer Helikopter mit ins Paket gelegt. Ist zwar nur ein 0815 aber geschenkt...
Leider scheint es ein Komplettbausatz zu sein und der ist leider unvollständig. Es fehlt scheinbar alles -elektrische- wie Motor, Funke, Empfänger, Akku und alle Schrauben.
20171125_172022.jpg
So sieht der fertig aus
heli.JPG
heli.JPG (107.56 KiB) 2160 mal betrachtet
und diese beiden habe ich bei Banggood gefunden.
https://www.banggood.com/Large-WLtoys-V ... rehouse=CN

https://www.banggood.com/Large-WLtoys-V ... rehouse=CN

Werde die Jungs mal anschreiben ob im nächsten Paket vielleicht der fehlende Rest mitgeliefert werden könnte :whistle3: Nein, ich schreib die Jungs aber mal an... beschwere mich schliesslich auch, wenn etwas fehlt.
Da ich bezweifle das ich den zurückschicken soll, überlege ich ob man den für etwas Kleingeld fertig bauen könnte aber ich finde nur den komplettkitt oder ERrsatzteile die dann schnell mehr kosten als das Kit komplett.

Kenne mich mit Helis so garnicht aus aber gibt es vielleicht einen Antriebskit oder sowas der da passen könnte ? Leider ist nichtmal eine Montageanleitung dabei sonst würde ich eine Bastelraumdeko daraus machen :laugh3:
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Helikopter Fehllieferung von Banggood - Leider unvollständig... was nun ;-)

19:38 ,Sa 25. Nov 2017,

Hi Sven,

geil ;)
Auch wenn das nicht unbedingt ein Heli ist, den ich für mich gebrauchen könnte, so ist das ja mal eine nette "Geste" ;)
Monage wäre kein Thema das sieht nach knapp 1 Stunde Arbeit max. aus wenn die passenden Teile vorhanden wären.

Doof halt, dass Motor, Controller, LiPo(s) und Funke noch fehlen.

Das wird dieses "Crashpaket" hier sein > https://www.banggood.com/de/WLtoys-V912 ... 80552.html

Ne passende Funke hätte ich noch hier ;)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „RC Heli“



Insgesamt sind 111 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 106 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag