Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:34 ,Di 13. Mär 2018,

Wünsche Dirks Frau Gute Besserung !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
DeWe (23:09 ,Di 13. Mär 2018,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:19 ,Mi 14. Mär 2018,

Hei Dirk
Gute Besserung mein Lieber
kann man denn den abgefallenen Rest wieder dranbauen ? so mit 10sec Bipp?
Liebe Grüsse
PeteR
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:39 ,Mi 14. Mär 2018,

Oh ha. Aua !!!
Ich weiß wie weh das tut :(
Bei mir war er komplett gebrochen und hat nur ein Ziegeltape bekommen und ist von selbst wieder verwachsen.
Splitterung ist natürlich sehr unschön.

Gute Besserung an Deine bessere Hälfte

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:56 ,Mi 14. Mär 2018,

Na heute ist ja mal wieder herrliches Flugwetter, was ich auch genutzt habe, und einen Akku hab ich noch. :sun_bespectacled: :pleasantry:
gruß j@ko
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:54 ,Mi 14. Mär 2018,

DeWe hat geschrieben: Ist schon mal besser als bei meiner Frau: so bloed mit dem Fuss an einer Plastikkiste angedockt, das der kleine Zeh angebrochen ist (ein kleines Stueck / Knochen ist ab und liegt mal locker neben seinen angestammten Platz)
Hallo Dirk, eine gute Heiling von Werner und Sigi !
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:22 ,Mi 14. Mär 2018,

Oh Mist - das tut weh.

Beim erschaffen des Menschen
Assistent: "und ist der gut so?"
Gott: "Mach noch einen kleinen Zeh dran"
A: "Wofür?"
G: "Für die Möbel"
A: "Möbel?"
G: "Vertrau mir, das wird lustig"

Viele Grüße und gute Besserung

Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
faboaic (18:25 ,Do 15. Mär 2018,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:50 ,Do 15. Mär 2018,

Puhhh

Knapp 1000€ für Holz und Edelstahlschrauben ausgeben.

Lärche Terrassen Dielen. Unterkonstruktionsholz. Winkel. 3 Sichschutzwände. Lasur usw. Und seit Jahren mal wieder mit nem Anhänger rückwärts in unsere doch sehr enge Einfahrt rangiert. Gelernt ist gelernt ;)

Schnell abgeladen und dann den Kaffeautomat wieder fit gemacht.

Also ein erfolgreicher Tag allerdings mit 0 RC Anteil. Das geht dann Morgen weiter.

Schönen Abend euch allen

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:25 ,Do 15. Mär 2018,

Baumi hat geschrieben: Also ein erfolgreicher Tag allerdings mit 0 RC Anteil. Das geht dann Morgen weiter
Brr, das wird aber eine kalte Sache.
Der Winter kommt zurück
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:28 ,Do 15. Mär 2018,

Fandi hat geschrieben:
Baumi hat geschrieben: Brr, das wird aber eine kalte Sache.
Der Winter kommt zurück
Hi Fandi

Basteln. Nicht fliegen. Habe einige Teile bekommen, die noch verbaut werden müssen.

Bei den Temperaturen bleibe ich mit meinem Hintern schön im warmen Keller ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:07 ,Do 15. Mär 2018,

Abend!

Frank das klingt nach einen echt fleissigen Heimwerker!
Bei mir steht auch nocht große umbauten an.
Garage weg, Carport hin. Hinteren schuppen abreisen, neu hoch ziehn und Balkon drauf setzen.
Und sehr viel pflastern! Man was freu ich mich! NICHT! :dash2: :D

Ich habe die letzen 2 Sonnen Tage genutzt und meine Alu Räder für die Saison wieder fit gemacht.
IMG_20180314_124422.jpg
Bei der übersicht muss ich sagen nach gut 2 jahren hat die Sprühfolie gut gelitten.
Nach dem Reinigen lösten sich die ersten ecken ab.
Muss aber dazu sagen das ich die nicht besonders behandelt habe, die bekam wie normale Felgen reiniger, Waschstraße und Hochdruckreiniger zu spüren und dafür hat die mega gehalten.
IMG_20180314_175631.jpg
Also rann ans abkleben und folieren, habe dabei das alte drauf gelassen in der hoffnung das neu und alt verbinden und so eine schone dicke schicht entsteht.
IMG_20180315_095246.jpg
Hat alles super geklappt und das wie gehofft! die Felgen sehn aus wie neu! Jetzt kann der sommer kommen :dance2:
IMG_20180315_194439.jpg
MFG Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:13 ,Do 15. Mär 2018,

Guten Abend !
Basteln. Nicht fliegen.
Danke Baumi ;)

... ja, und wies bei mir mal wieder aussieht :oops:
IMG_20180315_211212[1].jpg
:dash2:
:drinks:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:15 ,Sa 17. Mär 2018,

Was für ein Shit, hier ist wieder alles weiß, und wird auch die nächsten Tage so bleiben :negative: :dash2: :scratch_one-s_head: :dash2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:45 ,So 18. Mär 2018,

Moin

Also aktuell sammle ich mich und versuche den Würgereiz zu unterbinden. Ja. Der Baumi hat Gestern zu tief ins Fass geschaut. Also auf gut Deutsch. Ich bin immer noch leicht/schwer „restvoll“ ;)

Der 700m entfernt wohnende Nachbar hatte zur Smoker Einweihung geladen. Und es kam wie es kommen musste; auch ein RC Verrückter. Allerdings Verbrenner Buggies. Und was finde ich heute Morgen nachdem meine Freundin was von „na was haste Dir denn da angetan“ blubberte und ich mich an sehr wenig von Gestern/heute Nacht erinnern konnte ?

BildBildBild

Das Teil wiegt gut 10kg und das möchte ich nicht in voller Fahrt gegen die Knochen bekommen.

Einen HPI Baja 5B - ich dachte nur „HÄ“ zu was habe ich mich wieder hinreißen lassen.

Muss mal den Nachbar fragen wie denn genau der Deal ist, denn ich weiß es nicht mehr. Ich glaube ich soll mir die RC Steuerung anschauen und mal einen Service bei dem Teil machen. Oder vielleicht einfach nur mal ne Runde fahren ? Keene Ahnung.

Muss mich Nachts mit ihm wohl noch beim Slot Car Rennen in seiner Schrauberscheune gemessen haben. Rennstrecke ist auf einer 10x10m Platte. Ich glaube es kaum. Wohne nun bald 4 Jahre hier und wusste nicht wirklich, dass der Nachbar so ein Verrückter ist.
Und nun ist auch das Fräsproblem beidseitig, denn natürlich hat er auch noch eine CNC Fräse. Voll das Paradies für mich.

So. Heute wird mal nix gemacht denn das würde in die Hose gehen. Erstmal den kleinen Mann mit dem Hammer im Kopf los werden. Dann sehe ich weiter......

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:58 ,So 18. Mär 2018,

Moin Baumi :sarcastic_hand:

... wünsche gute Besserung :drinks:

Den HPI Baja hast wohl mit Promille nach Hause gefahren,
da müsste es ja Schlammspuren geben, zumindest an Deinen
Klamotten. :twisted:

Das scheint ja der Beginn einer neuen Freundschaft zu sein :good:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:21 ,So 18. Mär 2018,

Frank viel spass beim ausnüchtern :laugh1:

Ein Baja :good: oh ein traum von RC Car!
Wollte mir immer mal einen holen, scheiterte aber daran das ich daheim kein platz zum fahren hatte und immer raus fahren musste, wie im grunde mit den Koptern :scratch_one-s_head:

Aber jetzt hätte ich den platz :to_become_senile:
SCHAAAATZ???............... :laugh1:

Ich hatte gestern besuch und das bild bei mir auf dem hof hatte was.
IMG_20180317_181232.jpg
Da stehen einfach mal 3 Golf 2! Freunde kamen mit ihren schätzen zum gemütlichen Samstag vorbei mit viel lachen, fachsimpeln und leckeres pulled pork!

Mfg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:35 ,So 18. Mär 2018,

N'abend ;)


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_20180318_155943.jpg
IMG_20180318_155927.jpg
IMG_20180318_155905.jpg
IMG_20180318_155709.jpg
IMG_20180318_153140.jpg
IMG_20180318_111342.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
Fandi (21:42 ,So 18. Mär 2018,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:17 ,Di 20. Mär 2018,

Hier ist schon (fast) wieder alles weiß, langsam geht mir das Wetter auf den Zeiger. Dieses rauf und runter mit den Temperaturen
ist einfach nix mehr für mich, und schon gar nicht für meinen Garten. :dash2: :negative:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:00 ,Di 20. Mär 2018,

jako hat geschrieben:Hier ist schon (fast) wieder alles weiß, langsam geht mir das Wetter auf den Zeiger. Dieses rauf und runter mit den Temperaturen
ist einfach nix mehr für mich, und schon gar nicht für meinen Garten. :dash2: :negative:
Hier auch, und der öffentliche Dienst streikt hier,
das ganze sorgt für chaotische Verkehrszustände.
Haltet Euch besser fern aus dem Ruhrgebiet....

P.S.: Prinzipiell bin ich für den Streik, da ich selber im öffentlichen Dienst arbeite,
leider geht es mal wieder nicht anders.
Ich sehe aber auch die Probleme, die Eltern haben, deren Kita bestreikt wird....
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:05 ,Di 20. Mär 2018,

Moin

Ja. Hier sah es heute Morgen gegen 6 Uhr auch sehr winterlich aus. Kotz !

Aber nun ist schon alles wieder weggetaut bei aktuell 3 Grad.

Gleich gehts in die beheizte Garage. Da warten noch ca. 15m2 Holz auf Farbbehandlung.
Schlechtes Wetter gibt es nicht; nur unpassende Kleidung ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:57 ,Mi 21. Mär 2018,

Hi

Mal das gute Wetter genutzt um den 1/2 Tag im Garten zu verbringen. Natürlich mit dem Projekt „Sturmschaden Wiederaufbau“. Heute bin ich gut weiter gekommen.

U-Konstruktion war das langwierigste. Gefälle einarbeiten, Unebenheiten im Boden ausgleichen. Stützsteine in Magerbeton setzen.
Aber so langsam nimmt es Formen an.

Bild

Und eine gute Hilfe hatte ich auch. Immer wenn ich fluchend rumgelaufen bin, kam unsere Hundedame an um mich zu beruhigen ;)

Bild

So 1 - 2 Bit habe ich mir nun verdient denke ich.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:34 ,Fr 23. Mär 2018,

Hallo zusammen.

Heute zu Hause waren es 8°C und kaum Wind. :D

2 Flieger und ab zum Flugplatz :dance2:

Oben auf dem Saargau, windig und gefühlte Minus °

Was solls, Lipo in den AXN-Floater-Jet und gegen den Wind geworfen.
Upps, Senkrechtstart :o
mit dem Wind und mit 6x4E Prop gings dann richtig gut ab.
Beim 1. Flug - Cam vergessen einzuschalten :dash2:
Prima zwischengelandet und erneuter Start mit Aufzeichnung.
Leider taugt die CAM nicht viel, aber das fliegen hat Spaß gemacht.
Nur hielt der Lipo besser durch wie meine Finger und Füße.



Hoffe am WE mit der RunCam one und dem EasyGlider4
auf bessere Aufnahmen. Weil die nach dem Flug zu sichten,
hilft mir mein Flugverhalten zu verbessern :drinks:

Achja, fürn Anfänger sehr windig in der Höhe, habs im SIM
mit Wind bis 25Kmh geübt und auf dem Platz gemeistert :this:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:55 ,Fr 23. Mär 2018,

Hallo Wolfgang

Wow. Deine Flugkünste werden immer besser mit der Fläche. Weiter so !

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:58 ,Sa 24. Mär 2018,

Auch wenn ihr mich für bekloppt erklärt :
Erst mal den beleuchteten Schaltknauf im Wagen eingebaut.
Hatte ich schon im alten Wagen gehabt und nun schmerzlich vermisst.
Die Einzigen, welche in meinen Augen Qualitativ etwas taugen sind die von https://www.innovativcar-tech.de/de/
Gruß Dirk
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:07 ,Sa 24. Mär 2018,

Kannst bestimmt auch selber drucken und mit Bluetooth abhängig von der Drehzahl Farbe steuern...

Wäre wirklich praktisch... Besoffen endlich nicht nur mehr im ersten Gang fahren, sondern alle Gänge verwenden, weil man endlich den Knauf findet. ;)
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:10 ,Sa 24. Mär 2018,

Hi Dirk

Ach was. Als ich noch Schalter genutzt habe (seit nun 17 Jahren nicht mehr), habe ich das auch gemacht. Es wurde alles mit LED,s im Innenraum gemoddet, was möglich war. Und Heute gibt’s das alles ab Werk - Stichwort „Ambientebeleuchtung“ ;)

Was habe ich Heute gemacht bzw. mache ich noch ? Na ratet mal. Garten, Garten und nochmals Garten. Ich kann Farbeimer bald nicht mehr sehen. Trotz Handschuhe mittlerweile etliche Blasen an den Fingern.
Maler & Lacker wäre definitiv der falsche Job für mich ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 323 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 317 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag